Laggs (BF 3)

Was kann man gegen diese hässlichen Laggs machen?


1.Habe 16k Leitung (läuft bei vielen spielen 1A)

2. Bin auf Europa Servern gejoint.

Frage gestellt am 04. April 2013 um 23:17 von ImYourDeath

13 Antworten

Einfach einen Server suchen der vollen Ping hat, wenn du im Server Browser bist, achte einfach auf die Balken die auf der rechten Seite angezeigt werden und spiele auf denen die volle 5 Balken haben.

Antwort #1, 05. April 2013 um 14:45 von doomlord100

Hatte ich ja :)

Hatte nur das Problem ich lauf an nem Haus vorbei und plötzlich steh ich hinter dem Haus wieder O.o

Ja hab auch auf die Ping anzeige geachtet^^

Antwort #2, 05. April 2013 um 15:26 von ImYourDeath

Komisch, dann weiss ich leider auch nicht was das Problem sein könnte weil ich diese Erfahrung noch nicht hatte, da das Spiel bei mir Einwandfrei läuft aber vielleicht kann dir jemand anderes aus der Community helfen der das selbe Problem hat bzw hatte. Sorry das ich dir nicht weiterhelfen kann aber vieleicht jemand anders.

Antwort #3, 05. April 2013 um 17:37 von doomlord100

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ok habe ein paar Fragen an dich. =) Wie viele Personen seid ihr im Haus. Und wer alles kann auf das Internet zugreifen? Denn ich hatte mal das selbe Problem. Habe auch eine 16k Leitung. Und es hat gelaggt ohne ende. Problem war, zuhause hatt mein Bruder Videos hochgeladen. Steam, Origin usw. ziehen auch die Leitung runter. Falls Gestreamt wird z.B Serien oder ähnliches zieht auch runter. Surfen auf Ausländischen seiten kann es auch beeinflussen. ACHTUNG: Nur weil man annimmt das man eine 16k Leitung hat muss es nicht stimmen. Denn in vielen Regionen wird die Schnelligkeit des Internets gedrosselt.

Antwort #4, 05. April 2013 um 17:41 von DsIxPr3DaToRx

Mutti und sis :D Da ich aber meistens Abends zock und ich denen auch sage "Mach dein kack Handy aus oder Wlan aus" stört das eig net :)

Wie gesagt bei vielen spielen läuft es super :D Habe bei keinem Spiel laggs ausser halt BF3 :( Aber okai :) Ich guck mal woanders.


p.s. Ich wohne in einer Stadt in der es keine Internetprobleme geben sollte.

Antwort #5, 05. April 2013 um 18:05 von ImYourDeath

Vieleicht hast du keinen guten Empfang. Auch wenn du eine 16000er Leitung hast, muss es nicht bedeuten, dass du sie auch in vollen Zügen empfängst. Probier mal W-Lan Kabel, fals es nichts hilft, platziere deine Xbox anders.

Ich habe 90mbps Download und 60 Upload, früher hab ich in meinem Zimmer aber nur, laut PS3(hab beide), 4,2 MBps Download empfangen und nicht mal 1 Upload. Deswegen hab ich beide Konsolen einfach mit Kabel verbunden. Seit dem läuft es einwandfrei.

Antwort #6, 05. April 2013 um 21:47 von joswwe

Ja... mit dem WLAN Kabel klappt's am besten...

Antwort #7, 06. April 2013 um 14:51 von Benni19

Hahaha is mir garnet aufgefallen :) Nice^^

Antwort #8, 06. April 2013 um 15:27 von ImYourDeath

Wen du Lan benutzt Schließ einfach mal einen Laptop mit dem Kabel deiner Xbox an und Teste deine Leitung dann weist du was du wirklich hast.

Wen du WLAN benutzt stell ihn an die stelle der Xbox und mach auch dann einen Leitungstest.

Außerdem sollte bei beiden Fällen die Xbox aus sein sonst verfälscht das das Ergebnis.

Link für Tests: http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Gruß Nalckos

Antwort #9, 07. April 2013 um 05:04 von Nalckos

Nochmal an den Herrn mit dem W-Lan kabel ;)
1. W lan steht für Wireless = Kabel-los
2. Es gibt keine Leitung die 90 megabyte schafft.
du hast entweder messfehler oder du liest es falsch. Das schnellste was du hier bekommst sind 150 megabit download und 10 megabit upload. und das sind umgerechnet 18 mb download und 1,25 mb upload.
3. Es gibt keine leitung die beides hat. also 150 down und 10 up.
es gibt nur 150 down und 5 up oder 50 down und 10 up.
4. keine normale festplatte der welt schaft 90 mb die sekunde
das schaffen nur ssd's und eine xbox hat keine ssd den die kosten pro stück 200 euro und mehr allein für die festplatte.
Also beim nächsten mal vorher informieren wenn man einen rat gibt. Danke ;)

Antwort #10, 07. April 2013 um 05:38 von Skaterkid95

Ich wohn nicht in Deutschland.
Zudem habe ich Glasfaserund wenn ich bei Speedtest gucke, steht das da.

Antwort #11, 07. April 2013 um 08:35 von joswwe

Ich hab auch glasfaser. Siehste da ist direkt der fehler. Wenn du bei speedtest guckst. Da schleichen sich messfehler ohne ende ein. Meine Freundin hat eine 3.000 leitung und bekommt angezeigt sie hat eine 64.000 leitung. ohne seine eigene leitung zu wissen bringt einem speedtest nicht immer was. Man sollte es eig nur machen um zu überprüfen ob deine bezahlte leitung auch ankommt.

Antwort #12, 07. April 2013 um 09:30 von Skaterkid95

Ka. Guck nachher im Vertrag nach.

Antwort #13, 07. April 2013 um 09:57 von joswwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)