Versorger Waffe (BF 3)

Ich spiele sehr gern Versorger, da Pionier nich mehr so wirklich Sinn macht da er einfach zu lang für Panzer braucht mit seinen Raketen da bin ich mit den Waffen und auch mit dem C4 vom Versorger besser dran. Aber nun zur eigentlichen Frage ^^ ... Ich suche eine Waffe, welche der Versorger spielen, welche vorallem eine gute Präzision hat und nicht groß verzieht und auch auf mittlere bis lange distanzen gut zu gebrauchen ist habt ihr da empfehlungen ?

Frage gestellt am 05. April 2013 um 00:13 von Lauritz17

12 Antworten

Sogut wie jedes Lmg (100 Schuss) empfiehlt sich da, mit Zweibein ausgestattet und Magazinerw. Ich würde dir das M60 nahelegen da es, wie ich denke, genau das verspricht was du suchst
MfG

Antwort #1, 05. April 2013 um 00:51 von Dareios12

gibt ja auch waffen mit kurzer ladezeit welche könntest du mir von denen nahe legen ? ^^

Antwort #2, 05. April 2013 um 00:57 von Lauritz17

Haha das sind ja eher Sturmgewehre ;)
naja da sie eben sehr handlich sind kannst du nicht mir guter Präzision auf langer Distanz rechnen. Da es ja nur 4 mit "kurzer Nachladezeit" gibt würde ich dir die QBB nehmen wegen dem größeren Magazin.
MFG (Noch Fragen? Gerne mehr) ;D

Antwort #3, 05. April 2013 um 01:09 von Dareios12

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
diese QBB was brauch man dafür und ist da iwas wie Back to Karkand erforderlich ?

Antwort #4, 05. April 2013 um 01:39 von Lauritz17

Ja du bräuchtest Close Quarters. Aber wegen mir, du musst ja nicht ;D
Denke die L68 oder so is ja auch gut

Antwort #5, 05. April 2013 um 01:41 von Dareios12

ok dumme Idee dafür brauchst du B2K denke die M27 is auch so gut ;D

Antwort #6, 05. April 2013 um 01:42 von Dareios12

m27 iar meinste ?

Antwort #7, 05. April 2013 um 01:49 von Lauritz17

Joa sonst hversuch halt mal die Typ99 aus dem Physical Warfare Paket finde die ist stark

Antwort #8, 05. April 2013 um 01:55 von Dareios12

und was is mit der Ump45 die fand ich bei BFBC2 schon geil hab die nur noch nich freigespielt bin erst level 12 oder so

Antwort #9, 05. April 2013 um 02:05 von Lauritz17

Auf nahe Distanz - mittlere schon brauchbar aber auf lange nicht hier wuerde ich dann schon eher ein MG nehmen

Antwort #10, 05. April 2013 um 02:08 von Dareios12

Dareios12 Du kommst aber nicht gut mit den Waffen Namen klar :D

Antwort #11, 05. April 2013 um 11:15 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

ich spiel sogut wie nie Versorger^^ daher kann ich sie nicht auswendig

Antwort #12, 08. April 2013 um 14:09 von Dareios12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)