solarii fortress;2 kämpfer besiegen nachdem sam fliehen konnte (Tomb Raider)

ich bin nun seit gestern in dem thronraum-ich komme nicht mehr weiter.ich habe alle meine munition verballert,es bleiben mir noch 4 pfeile :/ wenn ich das game neu starte finde ich trotzdem keine munition mehr.zurück kann ich nicht,weil es automatisch abgespeichert hat...muss ich nochmals von vorne beginnen?!

Frage gestellt am 05. April 2013 um 00:23 von saritamoi

20 Antworten

Welcher Thronraum? Der, wo die große Glocke ist und mann Wind reinlassen kann?

Antwort #1, 05. April 2013 um 11:07 von Marcodosch33

hey marcodosch33
die koordinaten sind

53N 712689
UTM 3416115
hilft dir das weiter?ich glaube ich muss nochmals komplett neu starten,ich habe nicht genügend kampfskills :/

Antwort #2, 05. April 2013 um 11:22 von saritamoi

Mensch, so wie du erzählst, müsstest du ja wie ein irrer rumgelaufen und auf rambo gespielt haben. Denn es ist doch UNMÖGLICH die ganze muni zu verpulvern(und dabei auch noch kein bisschen erf zu sammeln).

Ich kann dir nur empfehlen, zu den plätzen zu gehen, wo du eine waffe erhalten hast(bsp. Pfeile beim ersten lager, dort im wald, wo du hirsche jagen musstest), denn dort müsste muni respawnen(ausgenommen Granat-werfer-muni, das respawnt bei mir im Bunker an der klippe im hohen gebäude).

wenn du dann immer noch keine muni findest, solltest du von vorn spielen, denn ohne muni hat man keine chance(mach dann mal als erste fähigkeit den überlebenskill, wo du immer die pfeile wieder aus dem kadaver ziehst)

PS: du weißt auch, das tote(solari, nicht die leichen, sondern die erlegten gegenr) munition spenden, indem du sie plünderst.

Antwort #3, 05. April 2013 um 13:56 von Gamerking14

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Srry wegen dem doppelpost

Oh, du kannst nicht mehr weg(habe ich überlesen)(dann bist du in dem raum, kurz NACH der schrotflinte), tja, da weiß ich auch nicht mehr weiter, es ginge höchstens noch, das du leute im nahkampf tötest(musst nur Fähigkeitsstufe 2 erreicht haben, dann kannst du mit der axt schlagen), und ihnen die muni klaust.

Beachte noch, die Munition für pfeile geht bei der nutzung der Seilpfeile nicht runter(du kannst auch seilpfeile schiessen, wenn du keine pfeile hast)

Antwort #4, 05. April 2013 um 14:00 von Gamerking14

oh danke danke für deine hilfe..ich habe nochmals neu begonnen und mal gejagt was das zeug hält und die einzelnen skills muss ich nun auch zuerts mal erarbeiten..ich hab mich da durchgemogelt,die zeitreise konnte ich vorher glaub ich gar nicht machen :p...mal schauen,kotzt mich zwar an nochmals alles durchzuspielen bis dort aber es bleibt mir glaub ich gar nichts anderes übrig :/

Antwort #5, 05. April 2013 um 15:19 von saritamoi

Wie hast du es den hingekriegt die ganze Muni loszuwerden? Ich bin mit dem Spiel durch und habe nur mit dem Bogen gespielt.
( Nicht mal die Errungenschaft "Revolverheld" 35kills gepackt)

Hast du es auf Schwer eingestellt?

also bist du jetzt weiter?

Antwort #6, 05. April 2013 um 18:54 von Marcodosch33

Ich hab alles verpulvert :0
Muss meine trefferquote verbessern haha..ich hab nochmal neu gestartet,bin noch nicht weit gekommen;hab nächste woche prüfungen auf die ich mich konzentrieren sollte :p

Antwort #7, 05. April 2013 um 19:05 von saritamoi

wenn du probleme hast, zu treffen, stelle das spiel auf leicht, dann wird bei kämpfen gegen solarii das ziel leicht anvisiert(drücke auf zielen, und er nimmt gleich die richtung an).
Mir hat das nämlich auch geholfen, denn ich bin kein freund von shootern(oder anderen first-person-games), da ich eine zielrate von 0,0001% habe.

Ps: wenn du jagen gewegen bist, hättest du aber trotzdem einige Fähigkeitspunkte freigeschaltet, mitdem du dir die nötigen skills zu kaufen.
Ich empfehle dir weiterhin als erstes die Überlebensfähigkeit für pfeile aus opfern ziehen, so hast du nämlich immer unendlich muni, wenn du nur mit dem bogen schiesst(noch ein kleiner tipp: Du musst zum töten mit den pfeilen die pfeile nicht komplett laden, es reicht schon nur kurz darauf zu drücken, so wie bei pistole und co., denn der geladene angriff nützt nichts gegen solarii, und verwundet genauso stark)

Antwort #8, 05. April 2013 um 19:45 von Gamerking14

Danke vielmals für deine tips.ich hatte es bisher auf normal eingestellt..

Antwort #9, 05. April 2013 um 19:52 von saritamoi

Hm, habe ich erwartet(weil es ja immer auf normal steht, wenn man nix geändert hat). Man sollte gerade bei dem spiel die reihenfolge einhalten(leicht, normal, schwer), da es sonst echt hart ist(eigentlich ändert sich durch die einstellung nur der schwierigkeitsgrad der QTEs oder des Muni-verbrauchs pro einheit[ausgenommen headshots, die töten immer mit einem schuss])

Antwort #10, 05. April 2013 um 22:42 von Gamerking14

Ich bin einfach total unmotiviert denn ganzen sch** nochmals zu machen;)
Aber da muss ich durch.. Danke dir nochmals!

Antwort #11, 05. April 2013 um 22:45 von saritamoi

Spiel einfach die GANZE Zeit mit dem Bogen. Dass erhöht deine Trefferquote. Und ist leise. Kauf dir für den Bogen alle Extras außer die Explosiven pfeile. Ich hab sie selbst nit dran die sind unnötig und Brutal.

Auch bei den endbossen den Bogen. Der fette Neger aufm schiff. Der dicke krieger in der endphase.

Antwort #12, 06. April 2013 um 01:18 von Marcodosch33

Ja,ich habe meine trefferquote schon ziemlich verbessert,und versuche mich wenns geht nur mit pfeil und axt durch zu schlagen...

Antwort #13, 06. April 2013 um 07:09 von saritamoi

so,bin wieder in dem verfluchten thronraum angelangt und schaffs trotz waffen und skills nicht...ich werd noch waahhhhhhnsinnig :D

Antwort #14, 08. April 2013 um 18:19 von saritamoi

Kannst du ein bild von dem Thronraum machen? Ich weis immer noch nicth genau welche Stelle du meinst.

Is es die, wo am Ende die Leute mit den Schilden kommen?

Antwort #15, 08. April 2013 um 19:12 von Marcodosch33

mittlerweile hab ich alle eure tips nochmals durchgelesen und gemerkt dass ich die kampfeinstellungen auf "schwer" hatte :D jetzt gehts :)

Antwort #16, 08. April 2013 um 19:25 von saritamoi

Woh, das ist ja heftig

Antwort #17, 08. April 2013 um 20:51 von Gamerking14

höre ich da ein wenig ironie herr gamerking14 ? ;)

Antwort #18, 08. April 2013 um 21:34 von saritamoi

Naja, ich hatte den tipp mit dem senken des schwierigkeitsgrads schon genannt, aber naja, schwamm drüber

Ich fand es eigentlich nur sehr "heftig", das du von der stufe normal nicht in leicht gewechselt hast, sondern in SCHWER
(PS: also ich habe es noch nicht in schwer durchgeschafft, also bis JETZT noch nicht)

Antwort #19, 09. April 2013 um 21:26 von Gamerking14

ich hab gedacht dass ich auf leicht gewechselt hab..mein fehler ;)
aber danke nochmals!

Antwort #20, 09. April 2013 um 22:59 von saritamoi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)
* gesponsorter Link