Welche DMR? (BF 3)

Hallo so gut wie alle kennen nur den Sniper als solchen, die Wörter "Spotter" & "Marksman" sind ihnen völlig unbekannt. Nach langer Zeit als Sniper auf dem Schlachtfeld empfand ich den Sniper als überflüssig btw. zu schwach, also entschied ich mich auf den Marksman mit den DMR`s umzusteigen. Derzeit benutze ich den Sanitäter mit der M16A4 mit 6x Visier, Zweibein und Schweren Lauf, da ich gut mit dem Rückstoß, Bulletdrop und Schaden gut zurecht komme. Als alternative käme bei mir die G3A3 in Frage welche ja auch als DMR Version in RL verfügbar ist.
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich? Oder Erfahrungen mit einer DMR gemacht welche mich interessieren könnten? Wenn nichts davon zutrifft bedanke ich mich trotzdem für die Aufmerksamkeit & beantwortet mir bitte noch eine Frage.
Was haltet ihr davon? Könnte euch das gefallen?
Wie auch immer danke für alles
Mfg & Mercy Cherrie!

Frage gestellt am 05. April 2013 um 00:47 von Dareios12

5 Antworten

Nichts für ungut aber die 6-Fach Zoom ist nicht die Beste Variante für Sturmgewehre Mag sein das du auf Distanz Präziser bist und Treffsicherer aber im Nahkampf brauchst du länger fürs Zielen als Reflex oder Rotpunkt Visiere. Als guter Sniper tötet man einen Gegner mit 2 Schüssen auf Distanz daher für mich geeigneter. Was noch beim Sniper gut ist das man T-UGS hat und so die Chance gemessert zu werden geringer ist. Ich spiele ab und zu RPK und M27 mit 7-Fach PKS-07 Zoom, Zweibein und schwerer Lauf reicht Locker für Weite Distanzen aber im Nahkampf hat man seine Nachteile. Ja ich weis LMG haben eine kürzere Weitreiche als STG aber ehrlich was weiter als 500 Meter ist braucht man kein STG oder LMG beide kommen zwar so weit aber die Sniper wäre einfach effektiver.

Antwort #1, 05. April 2013 um 10:28 von ROAD_RUNNER

stell die frage noch mal wenn der sniper auch als sniper spielt!In 99% der fälle laufen die meisten mit PDW's oder Schrotflinten.Und wenn man es kann ist der sniper stark!

Antwort #2, 05. April 2013 um 10:56 von benni11

In BF4 darf es keine All-Klassen Waffen geben. Sniper und Versorger laufen nur noch mit denen rum. Ach und zur Frage, das präziste vollautomatische Gewehr im Spiel ist die M60E4 mit dem Bierpott. Schade aber, dass MG's keine Zoom Scopes haben (wieso eigentlich?) . Also das Pka Vodka Putin 4x Zoom ( dieses russische 4x Visier) benutze ich gerne auf weiten Distanzen. Joa. Das wars .

Antwort #3, 05. April 2013 um 11:12 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@Sonic
Wenn es Zoom Scopes für LMGs geben würde,würde sich alle irgendwo hinlegen und Across the map mit ihrem Mg rumsprayen.

Antwort #4, 06. April 2013 um 02:23 von xZackFairx

@xZackFairx
Zitat von Sonic: "Hahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahaha"

Antwort #5, 06. April 2013 um 12:58 von Minimi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)