Graugnarz 2 (Dragon Quest 9)

Hallo leute
Ich wollte wissen mit welchem level ich die schatzkarte für graugnarz beckomme und ob mein team ok ist

lv53 Paladin -als Weiser und Kampfkünstler maximum geskillt
lv45 Weiser -als Paladin,Priester,Zauberer und Gladiator geskillt
lv55 Kampfk. -als Gladiator,Paladin und weiser geskillt
lv53 Krieger -als Weiser,Paladin und Gladi geskillt

Frage gestellt am 05. April 2013 um 00:48 von Mike-Roben

6 Antworten

Wenn du eine Höhle betrittst, kannst du schon sofort herausfinden, ob es Graugnarz ist oder nicht, indem du guckst, was für ein Schatz du zu 100% bekommst ( Yggdrasil-Blatt). Level ca. 70-90.
Dein Team ist schwer zu beurteilen, weil man die Statuswerte nicht kennt. Chancen finde ich etwas schlecht. Pass auf Licht-Angriffe auf.

Antwort #1, 05. April 2013 um 01:13 von BoomstreetJr

Du wirst ein Problem mit Graugnarz bekommen. Ich selbst habe ihn nicht mit 2 LV 99 geschafft, obwohl ich als Weise alle individuellen Fähigkeiten der einzelnen Berufe auf 100 geskillt hatte. Dein Team? Alle sind schnell, haben denoch die selben Schwächen. Okay, pass auf: Graugnarz zaubert viel, hat Odemangriffe und kann Störwelle. Zudem greift er oft drei mal die Runde an. Schaff dir am Besten Spiegelrüstungen an, oder sonst etwas, das Zauber reflektiert. Ach ja - Graugnarz kann dein Team mit Kriegsschrei außer Gefecht setzen. Wollt's nur noch mal gesagt haben. Noch ein Tipp: Deinen Heiler nicht auf Taktik "Befehlen folgen" machen, sondern "Wunden heilen" (falls du das eh nicht schon hast), dann kann es dir nicht passieren, dass du jemanden heilen willst, der in der selben Runde vor der Heilung besiegt wird.

Antwort #2, 05. April 2013 um 10:41 von gelöschter User

ich könnte ja auch alle charakter mit fächer auf 100 skilen
dann kann ich odemangrife und zauber reflektieren ^_^

Antwort #3, 05. April 2013 um 12:27 von Mike-Roben

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
noch eine frage soll ich den weisen oder den krieger als schwertmagier aufskillen?

Antwort #4, 05. April 2013 um 12:41 von Mike-Roben

Ist beides cool. Werf eine Münze, oder skill bei dem, der mehr Punkte zur Verfügung hat :)

Antwort #5, 05. April 2013 um 12:56 von gelöschter User

Wenn du mit diesen Level gegen Graugnarz 2 Kämpfen willst sag ich schonmal du hast so gut wie verloren ich hatte dafür ein Barde St. 99 Krieger St. 99 Kampfk. St. 99 ind Priester St. 94 benutzt und bin beinahe abgereckt

Antwort #6, 06. April 2013 um 11:29 von Playmastery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)