Bronze Teams (Fifa 13)

Hi
das kennen bestimmt hier die meisten die FUT spielen.
Ihr wollt gerade antreten gegen einen und dann sieht ihr das der ein Bronze Team hat und der verlässt logischer weise das spiel nun kriege ich etwas Münzen dafür keine Punkte und die Verträge laufen ab.

Was soll das?
Weiß hier jemand was man da gegen tuen kann

Danke im vorraus

Frage gestellt am 05. April 2013 um 01:22 von gelöschter User

7 Antworten

Das ist mir übrigens gerade 6 mal hintereinander passiert -.-

Antwort #1, 05. April 2013 um 01:32 von gelöschter User

Ist so zu sagen Standard in der Liga 1 aufm PC. Bin selbst betroffen

Antwort #2, 06. April 2013 um 17:25 von Satisfaction12

Das sind cheater.

Antwort #3, 06. April 2013 um 21:02 von TeddyBerry

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Echt scheiße sowas kann man da nichts machen?

Antwort #4, 07. April 2013 um 01:38 von gelöschter User

Also ich bin Liga 1 und mir passiert das sehr selten. Mann kann dagegen nix machen. Das sind keine Cheater, die brauchen einfach nur Münzen und wollen nicht durch Spielen Zeit verlieren, was aber die Abbruchquote kaputt macht und und man wahrscheinlich Spiele verliert. Das erklärt meiner Meinung nach, warum dies selten bei Liga 1 passiert.

Antwort #5, 13. April 2013 um 22:21 von Need-for-Speed-Eroberer

Ich bin auch in der 1. Liga das passiert mir sehr oft.
Das hat doch aber kein sinn für die ich meine ihre Verträge laufen ja auch noch ab oder?!

Antwort #6, 14. April 2013 um 05:24 von gelöschter User

Genau! Aber genau aus diesen Grund nehmen die Bronzeteams, da die Bronzeverträge viel billiger als Silber oder Goldverträge sind.

Antwort #7, 14. April 2013 um 14:43 von Need-for-Speed-Eroberer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)