Spinnendrüssen (The Amazing Spider-Man)

in kapitel 12 wo peter nicht spiderman ist also wird für kurze zeit nimmt er sein handy und seine spinendrüsen sind die drüsen dafur da um netze zu machen oder wie

Frage gestellt am 05. April 2013 um 02:47 von MonsterHunter1212

4 Antworten

Ja sind sie der neue Spidy hat nicht mehr die Fähigkeit biologische netze aus den Handgelenken abzugeben er ist wie der Frühe Spiderman der diese netzdüsen mit speziellen Kapseln verwendet.
Das hat aber keinen einfluß auf das Game da er Unendlich davon hat

Antwort #1, 05. April 2013 um 20:02 von Beast82

kake das die biologischen netze fand ich besser

Antwort #2, 05. April 2013 um 20:25 von MonsterHunter1212

Die netzdüsen sind aber die Klassische variante gut aber wie gesagt es fällt im Game kaum auf da er ja unendlich davon hat

Antwort #3, 06. April 2013 um 09:52 von Beast82

Dieses Video zu The Amazing Spider-Man schon gesehen?
In den Spiderman Film mit Tobey Maguire war das mit der biologischen netze war Falsch.Das mit die Netzdüsen ist echt.Der Film soll ja die Comics basieren.Und in die Comics hat er eben selbst gebaute Netzdrüßen.

Antwort #4, 07. April 2013 um 12:04 von spidey2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man spieletipps meint: Spider-Man in einer offenen Spielwelt mit zu wenig Abwechslung aber viel Spinnenmann-Feeling. Artikel lesen
68
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Amazing Spider-Man (Übersicht)
* gesponsorter Link