Lohnt es sich ? (BF 3)

Hallo meine Liebe Zock Freunde Lohnt es sich Battlefield 3 zu kaufen Auf em Pc oder Ps3 Aber Ich Bin Ps3 Zocker das Heist ich bin neue Zocker auf dem Pc hab noch nie auf Em Pc gezockt des wegen Frage ich lohnt es sich Battlefield 3 zu kauen auf Pc Bitte Schnell Antworten Danke ?

Frage gestellt am 05. April 2013 um 03:26 von PROTOTYPE-KING

15 Antworten

Aja wenn du ein Shooter fan bist hol es dir ja.
Ich habs vor 1 Woche gratis von EA bekomm wegen Simcity und hab mir dan noch Premium gekauft weil das einfach mega fun macht vorallem mit freunden weil du so geil trollen kannst :D

Antwort #1, 05. April 2013 um 06:03 von Sanmaster58

Wenn dein PC Battlefield 3 packt solltest du es dir für PC holen.

Antwort #2, 05. April 2013 um 11:33 von DerLars

mein Pc Ist 3500 Euro Wert ich kauf mir battlefield 3 für pc

Antwort #3, 05. April 2013 um 13:13 von PROTOTYPE-KING

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
WTF, wie kann man soviel Geld fürn PC ausgeben? (Also, ich meine wirklich, wie geht das? So teuer kann das doch gar nicht werden?)

Antwort #4, 05. April 2013 um 16:20 von 1207Hunter

@1207Hunter Es gibt Grafikkarten, die allein 1000 kosten, oder ein i7 6 Kerner kostet auch rund 1000 :D Es is locker möglich sogar nen 10000 Euro PC zu bauen ;) z.B mit mehreren Grakas ;)

Antwort #5, 05. April 2013 um 16:55 von (-(SUPPORTER)-)

Es gibt auch Leute, die besitzen sowas, was wie Geld ausschaut und auch sowas ist.

Antwort #6, 05. April 2013 um 20:57 von tommyracer01

Bullshit. Solche Leute kann es nicht geben, denn Geld ist ein Mythos.

Antwort #7, 05. April 2013 um 22:37 von 1207Hunter

Wenn man keine Ahnung von PC's hat kostet so ein Ding schon mal schnell 3500€ mit 5% mehr Leistung als ein 1500€ PC versteht sich...

Antwort #8, 05. April 2013 um 22:53 von Ryder32x

ich Habe Den Pc Von Meine Freundin Bekommen Als Geschenk

Antwort #9, 05. April 2013 um 23:18 von PROTOTYPE-KING

Bei Mir Oder Meine Freundin Ist Das Geld Kein Problem

Antwort #10, 05. April 2013 um 23:28 von PROTOTYPE-KING

Was ist denn für ne Grafikkarte drin ?

Antwort #11, 05. April 2013 um 23:43 von DerLars

Antwort #12, 06. April 2013 um 02:03 von 1207Hunter

(welche "grafikkarte" auch sonst..)


@PROTOTYPE-KING
1. Meiner*

2. Und natürlich ist Geld kein Problem für dich, man kann ja keine Probleme haben mit Sachen, die man nicht besitzt. (Für den hab ich n Orden verdient)

Antwort #13, 06. April 2013 um 02:07 von 1207Hunter

Bei der Rechtschreibung glaube ich nicht das sein Konto mit Geld überfüllt ist.

Antwort #14, 06. April 2013 um 11:18 von DerLars

Danke Euch Alle Für Die Antwort

Antwort #15, 08. April 2013 um 18:15 von PROTOTYPE-KING

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)