Paar kleine fragen (BF 3)

1.Wie bekommt man die Magnus (Pistole)
2.Was sind alles 1 Hit Snipers
3.Beste Sturmsoldat Waffe (Schalldämpfer PFILCHT) Ich spiel wirklich nur mit Schalldämpfer und da wär ne Waffe mit etwas höher Feuerrate gut würd ich ma denken :D im moment benutz ich die AEK mit Schalldämpfer (STURMSOLDAT)

Frage gestellt am 05. April 2013 um 06:07 von Sanmaster58

4 Antworten

1. Die MP 412 Rex bekommst du durch 5000 Coop-Punkte, die 44er Magnum bekommst du mit Rang 36 und die 44er Magnum Scoped mit Rang 44

2. Eigentlich gibt es keine One-Hit Sniper. Das stärkste wäre das M98B das 95% Schaden anrichtet. Aber mir ist es ein paar mal passiert das doch Schüsse One-Hit waren aus nächster Entfernung. Das habe ich mit dem SV-98 und dem M40A5 geschafft.

3. Die AEK-971 ist recht gut. Die M16A3 meiner Meinung nach eignet sich auch sehr gut, aber da du ja nach der Waffe mit der höchsten Feuerrate suchst ist die Famas zu empfehlen da die Famas die höchste Feuerrate von allen Waffe hat.



greetz sinned97

Antwort #1, 05. April 2013 um 11:00 von sinned97

zu 2. Es gibt wie schon genannt keine One-Hit Sniper, außer halt bei nem Headshot^^ Aber aus aller nächster Nähe One-hitten so gut wie alle Bolt-Action Sniper

zu 3. Die Famas finde ich nicht so toll, weil die eine ziemlich lange Nachladezeit hat und auch nicht so präzise ist, wenn ich mich recht daran erinnere. Die AEK ist schon mit die beste Wahl meiner Meinung nach^^

Antwort #2, 05. April 2013 um 11:33 von ml-2010

Zu 2. am besten is die SV-98 weil der Rest wie M40A5 machen nur auf 15 Meter bei einen Brusttreffer 1 Hitkills die SV-98 auf 20 Meter
Ansonsten stimm ich den restlichen Tipps zu

Antwort #3, 05. April 2013 um 13:22 von ___Juli

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Die M98B kann übrigens gar nicht onehitten (außer Kopfschüsse natürlich), die hat statt dem 1.25x Schadens-Modifier nur 1.06x (Oftmals einfach zu 1.1x aufgerundet, was aber nicht stimmt, weil die dann onehitten würde) hat, was dazu führt, dass sie 99,75% Schaden macht - also kein Onehitkill.

Antwort #4, 05. April 2013 um 16:18 von 1207Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)