Bug / Glitch o_o (MH 3 - Ultimate)

Ich habe jetzt 91 ja in Worten einundneunzig Brachydios bekämpft 59 sind davon gefangen worden ... Der Rest gekillt ... Meist alles zerstört usw. Und ich hab noch keinen einzigen Stein gesehen -_- ich sitze seit einer Woche daran mir die Rüstung zu machen :,( ist das vlt. Ein Bug das ich den nicht bekomme oder einfach nur übelst Pech ?! Wart ihr auch schonmal in so einer Situation ? :/ Wäre dankbar über jede Hilfe ! :)

Frage gestellt am 05. April 2013 um 07:50 von Chokeslamer

8 Antworten

Hast wohl leider pech weil ich hatte im ersten Kampf 2 Steine gekriegt und letztens noch einen
Ich hatte einen aus diesen glitzernden stellen, einen aus dem schweif und einen aus seinem Körper
Viel Glück noch!

Antwort #1, 05. April 2013 um 07:58 von Geowaz11

oha du hast mein mitgefühl...ich brauch stampfer aber die kriegt nur mein freund dafür krieg ich die steine...ich würd dir 4 gegen 4 stampfer tauschen ^^

Antwort #2, 05. April 2013 um 08:54 von Nyaki

Ich hab 52 Stampfer und 80 Schweife ^^ würde alles gegen einen Stein tauschen XD ich kann das echt nicht verstehen -_- ... Mennooooo :,( Versuch einfach beide Arme kaputt zu machen dann solltest du welche bekommen ;) was man von einem Stein nicht Grade sagen kann XD

Antwort #3, 05. April 2013 um 11:12 von Chokeslamer

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ich denke nicht, dass es ein fehler im spiel ist, aber ich kann deine zweifel nachvollziehen, wird aber einfach extremes pech sein, mein kumpel hat nach 40 brachydios aufgehört zu farmen und vllt wäre es auch für dich das sinnvollste ne andere rüssi zu machen, die zinogre ist zum beispiel ganz gut. vllt hast du ja bei g-rank brachydios mehr glück und kannst dir immerhin die waffen machen

Antwort #4, 05. April 2013 um 11:14 von Epicmetalfan

Hmmmm :/ ich wollte die aber so gerne haben ^^ wegen Bombardier und Herausforderer + 1 ^^ ich denke die Zinogre ( dämlicher Name ich finde Jinouga besser ) ist nur gut wenn man ne donnerwaffe nimmt :) Brauch man für die auch nicht zwei Juwele ?! O_O

Antwort #5, 05. April 2013 um 11:35 von Chokeslamer

ich find auch das zinogre sch**** klingt xD
also die rüstung hat scharfschwert, undlatente kraft, sprich deine waffe bleibt lange scharf und wenn du bekommst genau wie bei der brachydios rüstung einen buff (ich meine wenn man eine gewisse anzahl leben verliert), die ist also durchaus zu gebrauchen. ja man braucht 2 juwelen, aber ich hab nach 10 zinogre 4 juwelen, mein kumpel 5. die dinger werden einem förmlich nachgeschmissen, uns zumindest

Antwort #6, 05. April 2013 um 12:28 von Epicmetalfan

Ich hab auch übelst lange gebraucht.Aber nach dem ich die Felyne Fähigkeit Ultra(oder Giga ) Glückskatze bekommen habe hatte ich 1 nen Stein war übelst Happy.Musste halt warten bis du dir diese Fähigkeit vom Essen (Küchenchef) mache kannst.

Antwort #7, 06. April 2013 um 16:55 von Brachydios123

bei mir war das so ich wollte die ganze zeit von den sein stampfer bekommen sah ein glitzernen stück hab gedacht das ist entweder ein schleim oder ein träne hab dann ein brachy stein bekommen und hab nur gedacht echt jetzt o.o :D

Antwort #8, 03. August 2013 um 14:43 von MinexID

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)