Einnahmen (Sim City)

Hi :)

wie bekomme ich mehr einnahmen in moment bekomme ich diese durch Wohn Gewerb und Industrie gebieten so wie meinem kleinen Casio.

Aber wie bekomme ich mehr

Frage gestellt am 05. April 2013 um 08:15 von derbabynator

11 Antworten

Bau' Roherz, Rohöl oder Kohle ab und exportiere diese Ressourcen auf dem Weltmarkt. Eröffne Schmelzhütten und Receyclingcenter und später dann auch Prozessorfabriken und exportiere auch diese Waren. Somit machst du sehr viel Geld.

Antwort #1, 05. April 2013 um 13:48 von MHP-Fan

Problem ist nur dss ich da kein erz oder kohle bzw auch kein Öl.

Ich halte mich mit meinen beiden Casinos übers wasser

Antwort #2, 05. April 2013 um 17:49 von derbabynator

Dann importiere Erz und produzier' mit der Schmelzhütte Metall oder importiere Erz & Kohle und mach' daraus Legierungen (doppelt so wertvoll), ebenfalls mit Schmelzhütte. Bitte andere "reiche OB" um grosszügige finanzielle Unterstützung. Falls dir niemand Geld gibt, kannst du mir einfach eine PN mit deiner origin-ID schreiben, sofern noch Platz in der Region. Dann baue ich schnell eine neue Stadt und schicke dir Geld zu.

Antwort #3, 05. April 2013 um 18:20 von MHP-Fan

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?
Zum Importrieren brauche ich nur ein Handelsdepot richtig?

Antwort #4, 05. April 2013 um 19:23 von derbabynator

Jep. Richtig.

Antwort #5, 05. April 2013 um 20:21 von MHP-Fan

Okay das habe ich :) und wie genau kann ich das jetzt importieren wenn ich auf das handelsdepot gehe steht da nix

Antwort #6, 05. April 2013 um 20:54 von derbabynator

Zuerst einmal musst du ja die entsprechenden Lagerstätten hinzufügen. Das funktioniert, indem du das Handelsdepot bearbeitest.

Antwort #7, 05. April 2013 um 21:26 von MHP-Fan

Ich kann diese schmelzhutte nicht bauen ohne das Metall zentrun und das kann ich nicht bauen weil ich dafür erst kohle oder erz bergen muss

Antwort #8, 06. April 2013 um 02:49 von derbabynator

Ja ach so... ja das ist natürlich blöd.

Antwort #9, 06. April 2013 um 15:06 von MHP-Fan

Dann importier Legierungen und Plastik und bau dann eine Prozessorfabrik. Damit macht man auch ziemlich großen Gewinn.

Antwort #10, 10. April 2013 um 16:00 von MADDJUNKEY

Wenn deine Sims gut gebildet sind kannst du auch ein Recyclingzentrum bauen, so erhälst du auch Rohstoffe wie Legierungen, Plastik und sowas mit denen du dann Geld verdienen kannst. Wichtig ist aber wirklich die Bildung, denn dumme Sims recyceln nicht:)

Antwort #11, 12. April 2013 um 20:59 von ingfried284

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)