Utakata (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Findet ihr nicht das Utakata viel zu schwach gemacht wurde habe mich auf ihn voll gefreut und kommt so ein schrott raus will mal eure Meinung wissen

Thx im voraus^^

Frage gestellt am 05. April 2013 um 08:36 von wassimcool007

18 Antworten

Hmm ich finde ihn eigentlich ganz cool so wie er ist, mit seinen blasen kann man viel Blödsinn anstellen

Antwort #1, 05. April 2013 um 09:07 von Lactimos

Aber der schaden der ist so gering-.-''Das ist doch nicht mehr normal...

Antwort #2, 05. April 2013 um 09:40 von wassimcool007

Aber die Reichweite ist riesig war sollen blubberblasen auch für nen Riesen schaden machen? Schonmal blasen abbekommen die machen nichts aber die Menge macht es

Antwort #3, 05. April 2013 um 09:51 von Lactimos

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ja oke sie könnten ja auch mal explodierende Blubber Blasen machen

Antwort #4, 05. April 2013 um 10:13 von wassimcool007

Es gibt leider ein paar charaktere bei denen sich die entwickler nicht viel mühe gegeben haben. zb eben er.
die anderen sind Karin und PTS Sakura. 2 Charaktere die leider kaum effiziente angriffe haben...

Aber es gibt auch leute die grade mit diesen charaktere überaschende ergebnisse abliefern. jedem das seine^^

Antwort #5, 05. April 2013 um 13:19 von Sanrasaa

Utakata ist natürlich nicht so ausgefallen wie manche ihn sehen wollten...
Er kann halt nur Seifenblasen machen, fast so wie Spongebob und Patrick :)

Antwort #6, 05. April 2013 um 14:12 von Powerdrawer

xD K Danke aber mit dem abzugehen ist schon ne Kunst^^

Antwort #7, 05. April 2013 um 14:14 von wassimcool007

die haben eine reichweite... habt ihr mal die geschwindigkeit gesehen ? Ich kann sogar als chochi im riesenawake ohne chakra sprint ausweichen xD , der ist eindeutig zu low... awake von den anderen jinjurikis ist auch besser... und die ulti eine gigantische biju-blase xD

Antwort #8, 05. April 2013 um 14:35 von seikoma

Mit Utaka spielt man immer im Slowmotion :D

Antwort #9, 05. April 2013 um 15:04 von Powerdrawer

Da hast du Recht xD

Antwort #10, 05. April 2013 um 15:06 von wassimcool007

Also ich weiß nicht was du hast aber ich bin mit Utakata richtig gut und finde den auch total nice gemacht :o
Und sein awak ist mal richtig gut also wahrscheinlich kennt ihr ihn nur alle falsch oder könnt nicht mit dem spielen

Antwort #11, 05. April 2013 um 20:08 von mance

Das wäre doch einen neuen DLC für Utakata wert: ein Spongebob oder/und ein Patrick-Kostüm xD

Antwort #12, 05. April 2013 um 20:53 von Jashin_Sama

Also an sich find ich Utakata gut aber er macht halt wenig schaden nar klar ist sein awak gut...

Antwort #13, 05. April 2013 um 20:59 von wassimcool007

im ranglistenkampf, wenn du gegen welche kämpfst die auf max. rang oder so sind, siehst du fast nur noch utakata als gegner, da seine seifenblasen eine wand aufbauen die mann nicht mit einem chakrasprint zu durchbrechen sind. außerdem sind die seifenblasen für den cpu unsichtbar. und natürlich ist sein erwachenmodus: der WAHNSINN (hässlich aber wahnsinn)

Antwort #14, 06. April 2013 um 12:33 von DUBTUBER

Seifenblasen... Was als nächstes wohl kommt , Quallennetze und Einhörner ?!

Antwort #15, 06. April 2013 um 13:32 von Powerdrawer

Ich glaub eher, dass Son Goku den Krieg entscheidet

Antwort #16, 06. April 2013 um 13:46 von DUBTUBER

Aber vielleicht kann Vegeta den Kampf für Obito und Madara drehen ;)

Antwort #17, 06. April 2013 um 13:50 von Powerdrawer

wer weiß Goku is ja jetzt Super Sayajin Gott

Antwort #18, 06. April 2013 um 13:56 von DUBTUBER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)