Einige Fragen... (Pokemon Weiss)

Hey Leute ich hab da mal so ein paar Fragen zu Pokémon weiß...
1. Kann man auch alte legendäre Pokémon wie z.B. Rayquaza oder Mewtu usw. fangen?
2. Ich würde gerne Spielsynchro-Daten anlegen, es funktioniert aber nicht, wieso?
Und noch etwas anderes: Ich will mich auf Pokémon Global Link anmelden aber die Bestätigungs-Email kann irgendwie nicht gesendet werden, weiß jemand wieso?

Frage gestellt am 05. April 2013 um 09:43 von Enton47

3 Antworten

1. Die alten legendären Pokémon kannst du nur durch Tausch bekommen.

2. Hast du eine funktionierende Verbindung zur WiFi-Connection eingerichtet?
Was genau steht denn dort, wieso die Mail nicht gesendet werden kann?

Antwort #1, 05. April 2013 um 11:51 von Mudkip_-

Ich kann alles über die Wi-Fi-Connection machen außer die Spielsynchro, demzufolge habe ihn eine funktionierende Verbindung. Es steht dann immer da: 'Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten, bitte versuche es noch einmal.' Aber wenn ich das nochmal mach, kommt die Meldung immer wieder.

Da steht nur dass die Email nicht gesendet werden konnte und dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen soll, aber da kommt auch jedes mal das gleiche.
-.-

Antwort #2, 05. April 2013 um 12:18 von Enton47

mewtu war mal bei geheimgeschen z e

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 21:41 von HIHIHA

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)