Nibelsnarf (MH 3 - Ultimate)

Hey :3
Ich habe ein paar Fragen zu Nibelsnarf..
Vorne weg: Ich habe noch nie gegen ihn gekämpft ^^''

1. Mich würde interessieren, ob man es mit Cephadrome aus MHFU vergleichen kann. Cepha' ist ja immer in den Sand eingetaucht und wie verrückt dadrin rumgeschwommen. Mach Nibelsnarf das auch?

2. Mit welchem Waffentyp ist er am leichtesten? (Ich weiß, jeder hat da eine andere Meinung, aber ich würde es trotzdem gerne hören, da ich mit den meisten Waffen klar komme :3 )

(2.1 Da ich jetzt die ganze Zeit auf Gunlance gespielt habe, würde ich noch gerne wissen, ob er damit auch gut zu schaffen ist. )

3. Welches Element ist gut gegen ihn?

4. Ich habe immer noch die Azuros Rüssi, aber auf Stufe 5 (170 Def). Kann ich die gegen Nibelsnarf behalten, oder sollte ich mir lieber eine andere machen?


So, das war's erstmal ^^'
Danke schonmal für die Antworten :3

Frage gestellt am 05. April 2013 um 11:20 von NarutoXPokemon

5 Antworten

1. Kenne MHFU nicht, aber ja er gräbt sich in den Sand ein und schwimmt dadrin. Außerdem macht er einen Sandstrahl, den man am besten ausweichen sollte ^^

2.Mit Gewehrlanze hab ich es als erstes versucht musste jedoch feststellen, dass die waffe ungeeignet für ihn ist. Hab ihn beim 2ten Versuch dann mit einem Eis-Langschwert gelegt.

3.Eis ist am besten, dann Donner und dann Wasser.

4.Müsste reichen. Wenn man ausweichen kann ist der sowieso keine große Gefahr.

Hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 05. April 2013 um 12:10 von marcand2002

zum glück schwimmt er nicht so wie cephadrome rum. er ist mit ihm nicht zu vergleichen. will nicht wissen, was sich die entwickler bei cephadrome gedacht haben...plesioth artiges monster dass 100 km/h durch sand schwimmt und sonst nichts macht -.- ohne schallbomben ist man verloren..
bei nibelsnarf ist es nicht so, aber das heisst nicht dass er leicht ist. viel glück. tut mir leid..aber ich werde allein beim gedanken an cephadrome sauer >o<

Antwort #2, 05. April 2013 um 13:13 von Rathian-Ripper

@marcand2002
Okay, danke ^^
Ich denke mal, dann versuche ich ihn mal mit Langschwert :3
Wäre das Giftlangschwert von Wroggi auch gut gegen ihn, oder doch lieber 'n Eis-Langschwert? (Das Eis-Langschwer wäre von Lagombi, oder? oô)

@Rathian-Ripper
Cephadrome ist verdammt scheiße, deswegen wollte ich auch erst wissen, ob Nibelsnarf auch so ist xD
Als ich meine Schallbomben bei Cepha verbraucht hatte, stand ich einfach nur rum und habe darauf gehofft, dass der mal rauskommt ~.~

Antwort #3, 05. April 2013 um 13:24 von NarutoXPokemon

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Müsste auch gehen. Er ist ja nicht giftresistent. Ich habe die Reifklinge benutzt, weiß grade nur nicht von welchem Monster das ist.

Antwort #4, 05. April 2013 um 14:08 von marcand2002

Brauchst den Kettenschlächter und dann kannst du die Reifeklinge aus 5 Drachanit.Erz, Eiskristall, Eisenerz und Isisium herstellen.

Antwort #5, 05. April 2013 um 16:09 von BlackAngel0310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)