Battle Square extremes Pech oder ein Bug (FF 7)

Also ich mach paar Runden Battle Square und habe auch alle gewonnen. Dann neue Runde angefangen erster Schlitz da waren nur Bilder von Grünen
Substanzen(Grüne Substanz wird zerstört) .Zweiter Schlitz waren nur Bilder
von Beuteln(Objekte können nicht benutzt werden).Dritter Schlitz nur Ringe (Zubehör geht kaputt)Vierter Schlitz nur 0Mp wie der Name schon sagt.Fünfter Schlitz jetzt das Schlimmste was einem noch dazu kommen kann Frosch.
Bei jedem Schlitz gabs keine verschidenen Bilder sondern immer nur eins von der gleichen Sorte

Frage gestellt am 05. April 2013 um 11:23 von gelöschter User

2 Antworten

Das kommt schon mal vor. Und wenn den, auch schon richtig, aber die von dir beschriebene Kombi ist echt Pech^^. Hat ich auch schon paar mal. Da ist nix zu machen. Ich weiss nicht ob man sich per Zusatzeffekt+Verwandeln davor schützen kann. So lange dass nicht allzu oft passiert ist es normal.

Antwort #1, 06. April 2013 um 00:30 von DNA-MP91

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ok danke für die Info

Antwort #2, 06. April 2013 um 12:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link