schlimm? (Skyrim)

Also ich habe die Quest "Politische immunität" oder so versaut (selber schuld :-( ) und den Speicherstand hab ich auch nicht mehr .
Hab dem Kerl garnichts gegeben das er mir in die burg schmuggelt,also bin ich nackt und es ist nicht zu schaffen. Und außerdem greift mich neuerdings der andere an wenn ich ihn bei der mühle treffe. FRAGE: macht das was oder kann ich Diese Hauptqest links liegen lassen
Danke schonmal für die Antworten Leute :-)

Frage gestellt am 05. April 2013 um 11:57 von farin1005

5 Antworten

"kann ich Diese Hauptqest links liegen lassen "

"Hauptqest links liegen lassen"

"Hauptqest"

HAUPT-Quest.

Klar kannst du die links liegen lassen.
Kannst halt dann die Story nich weiter spielen...

Antwort #1, 05. April 2013 um 12:54 von derschueler

Dieses Problem hatte ich auch.
Du musst das ganze geschickt anstellen.
Wenn du dort ankommst findest du in der Küche schonmal eine Holzfälleraxt nimmst alles aus der Küche mit was du kannst zum Leben auffüllen und sonstiges. Wenn du dich an der Tür, wo du jedoch noch zwanghaft durch musst, vorbei schleichst findest du auch noch ein zwei vielleicht hilfreiche Tränke und rechts in dem einen Zimmer eine Thalmorrobe, hat aber keinen Rüstungswert, von daher nur als Magier zu gebrauchen. Wenn du es geschickt machst musst du in dem ganzen Gebäude nur gegen ein paar einzelne Gegner kämpfen. Ich habe zwar etwas länger dafür gebraucht, aber es ist auf jeden Fall machbar.
Und wenn du es nicht hinbekommst hast du dir die ganze Story ruiniert.
Von daher ist mit "links liegen lassen" nich grade geholfen.
Mit dem Problem, dass der bei der Mühle (meines wissen eine Die? egal.) dich angreift kann ich dir leider nicht helfen.

Antwort #2, 05. April 2013 um 15:24 von Gothic_Freak_96

hahaha ich musste erstmal lachen lw ich dein Text gelesen habe schueler

Antwort #3, 06. April 2013 um 00:57 von Fatih_TS

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ganz ehrlich, das Spiel hat sehr viel mehr zu bieten als die Hauptquest. Die meisten Quests kannst du jetzt auch schon spielen und erkunden sowieso. Du kannst zum Beispiel den Bürgerkrieg erstmal auf einer Seite durchspielen und später nochmal das Spiel neustarten und die Seiten wechseln. Wenn du die Story durchspielen willst, kommst du da wohl nicht herum, es sei denn, du kriegst das mit dem Trick von Gothic_Freak hin. Aber nur weil du die Hauptquest nicht mehr spielen kannst, ist das Spiel nicht vorbei, noch lange nicht. Du kannst so auch erstmal den Charakter skillen und dort Sachen austesten.

Antwort #4, 06. April 2013 um 11:04 von XBOXBrutus

ICH habs doch geschafft nach ungef. 2stunden :-))) und ner Menge Tricksen, hab mich so gut es geht durchgeschlichen und wenn es nicht anders ging einen Frostantronarchen beschworen zur Ablenkung und bin dann von Gebäude zu Gebäude gerannt,war hartes Stück Arbeit aber geschafft :-)
Danke für die Antworten nochmal

Antwort #5, 08. April 2013 um 08:15 von farin1005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)