Orkblut (Skyrim)

Für eine Quest benötige ich einige Blutarten unter anderem auch Orkblut. Leider finde ich keinen Ork den ich töten kann ohne gleich von allen Wachen in Himmelsrand gejagt zu werden. Ansich finde ich beinahe keine Orks was mich vor ein großes Problem mit dieser Quest stellt. Es wäre nett wenn mir jemand Orte nennen könnte an denen ich Orks finden und töten kann. Danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 05. April 2013 um 12:33 von Erdversteck

3 Antworten

Bekommt man nicht fast alle Blutarten in der Lügnerzuflucht?!
Bei den Banditen sind auch öfters Orks dabei.
Und bei der Orkfestung (ich glaub die liegt in der nähe von der Mühle wo man für die Frau Leifnar finden muss) greifen öfters Riesen an und meistens liegt danach ein Toter Ork rum.

Antwort #1, 05. April 2013 um 13:18 von gelöschter User

"fast alle Blutarten in der Lügnerzuflucht?!"
Jup, alle bis auf Altmerblut.

Antwort #2, 05. April 2013 um 16:22 von Fable_2

Du kannst einfach in Banditenlager gehen, dort findest du fast alle Blutarten.
In alten Festungen, wo sich Magier aufhalten, findest du oft Dunmer und Altmerblut.
Wenn du ins Lager Schlafbaum gehst findest du in der Höhle des Lagers einen erschlagenen Ork.
Tipp: Das Lager Schlafbaum ist ein Riesenlager Westlich von Weißlauf. Wenn du am Schwindlernest stehst und nach Süden gehst, wirst du es sehen.

Antwort #3, 05. April 2013 um 20:45 von Ich-finde-dich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)