Insekten (Animal Crossing - City)

hallo wollte wissen ob es wespe gibt ? im spiel jemand hat gesagt die leben so wie die bienen ? und wenn ja wo leben die ?

Frage gestellt am 05. April 2013 um 12:35 von HACHIKO7

8 Antworten

Also ich hab da noch nie Wespen gefangen oder gesehen ich glaube dort gibt es nur Bienen. Die Bienen leben in den Bäumen, du musst einfach an einem Baum rütteln und wenn du Glück hast fällt manchmal was aus dem Baum raus z.B Geld items oder halt ein Bienennest. Aber du musst aufpassen die Bienen sind schnell und stechen in dein Auge und dann brauchst du Medizin :p

Antwort #1, 05. April 2013 um 13:03 von animalcitywalker

Schau mal im I-net nach, Insektenliste. Da kannst du nachlesen, dass es Bienen und Wespen gibt.

Antwort #2, 05. April 2013 um 14:34 von gelöschter User

/wii/animal-crossing-c...

oder lies dir das durch:)

Antwort #3, 05. April 2013 um 16:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
und bei ackwicki steht aber nichts von einer wespe drauf. und hier bei spieletipps schon unter tipps und cheats komisch. ich werde es glaube ich erst glauben wenn ich selbst eine gefangen hab.

Antwort #4, 05. April 2013 um 16:45 von HACHIKO7

Ich hab schon einige gefangen. Ist nicht einfach. Nich böse sein, aber acwiki ist nicht die beste Seite.

Antwort #5, 05. April 2013 um 17:18 von gelöschter User

und hat eugen auch gesagt das es wespe sind.

welche gute seite würdest du mir empfehlen ?

Antwort #6, 05. April 2013 um 17:21 von HACHIKO7

Ich schaue im I-net nach und vergleiche die Seiten. Auf acwiki habe ich Manches nicht gefunden. Ist noch unvollständig.

Antwort #7, 05. April 2013 um 17:34 von gelöschter User

Ok was fehlt denn alles auf acwiki ?

Antwort #8, 05. April 2013 um 17:38 von HACHIKO7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)