Katzenzoo und glücklichkeit (Zoo Tycoon)

ich muss das level mit dem katzenzoo machen um weiter zu kommen (das level wo man alle großkatzen braucht!), aber ich schaffe es nicht, denn meine gehege sind nicht alle über 85 (glücklichkeit, futter, gesundheit, gehege). wie kann ich das schaffen, das alle meine gehege über 85 kommen. ich weiß aber zum beispiel auch nicht wie ich an spielzeug für leoparden bekomme und wo und wann. ich will sie mir aber nicht vom internet downloaden. was soll ich tun? brauche dringend hilfe!


Danke im voraus

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 12:24 von LUGIA251

5 Antworten

also meine haben sich tierisch über den katzenkletterbaum gefreut, den bekommst du wenn du auf forschung - beschäftigung gehst... denn wird mal schneller mal weniger schnell je was für nen kaptial dafür einsetzt der Katzenkletterbaum erforscht,,, aber glaube dafür gibt es auch nen cheat...
das lvl hab ich grad hinter mir

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 19:04 von casch

Also ich wüsste auch ma gern, wie ich das schaffe, dass alle meine Gehege über 85 sind. Ich bin auch grad an nem Level dran, da wird das gefordert. Aber meine Tiere sind alle glücklich, deshalb weiß ich nicht, was ich da noch machen soll... Weiß da jemand was?!

Antwort #2, 09. August 2008 um 23:39 von Charpenter

naja worauf ihr achten solltet ist das eure gehege immer groß genug sind... genug pflanzen dabei sind ( tierempfehlung), den richtigen unterschlupf... und am besten lasst ihr auch immer mindestens ein feld zwischen gehege und wege frei... sonst bei den " katzen " mal mit paar steinen aus probieren... den wasserfelsen...oder wenn da steht: xxxxx braucht mehr pflanzen im gehege, einigen tieren gefallen die pflanzen nur an bestimmten stellen, ist mir so auf gefallen... da mal bisschen schauen. bei mir ist die tierzufriedenheit weniger das problem, als die besucherzufriedenheit das geht gar nicht mit denen... naja hoffe habe dir bisschen geholfen. in welchen lvl bist genau?

Antwort #3, 11. August 2008 um 11:22 von casch

Dieses Video zu Zoo Tycoon schon gesehen?
Ja, ich hab das eigentlich alles... Meine Tiere sind auch glücklich, so 98 oder 99. Ich geb denen die Pflanzen, die sie mögen, Felsen etc. Vielleicht hab ich en Fehler im Spiel... Ich bin schon richtig frustiert deswegen. Alle Aufgaben in dem Level hab ich erfüllt, nur die fehlt mir noch. Oder ich fang das nochma neu an. Das ist ein Level noch bei den Anfängern, Marine Mania Abenteuerzoo oder so ähnlich...

Antwort #4, 11. August 2008 um 20:25 von Charpenter

hmm... naja habe auch nen weilchen gebraucht, hat aber irgendwann geklappt... wie auch immer ...
habe manchmal das gefühl, als ob bei denen auch genau die richtige stelle treffen musst... vorallem was die pflanzen angeht,,, hast du auch auf rückzugsmöglichkeiten geachtet? zb mit bäumen ne kleine nische bauen zusätzlich. Marine Mania kann ich mich nicht zu äußern komme nicht an das spiel leider ( also nix deutschsprachiges gefunden )... aber denke mal es nimmt sich nicht viel... manchmal ist es wirklich auch nur ein oder zwei kleine details... experimentiere einfach mal nen bisschen

Antwort #5, 12. August 2008 um 00:50 von casch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon

Zoo Tycoon

Zoo Tycoon spieletipps meint: Putzige Viecher, flauschiger Schwierigkeitsgrad: Ideal für alle, die lieber Tiere als Zahlen angucken. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon (Übersicht)