Boosting? (BF 3)

Hey Leute.

gibts irgent eine art beim boosten nicht erwischt zu werden ( bann) ? kann man das irgentwie vertuschen?

danke,

Frage gestellt am 05. April 2013 um 12:57 von shadow_spirit

11 Antworten

1. Am besten gehts wenn mann gar nicht boostet!
2. Nur Noobs boosten!

Antwort #1, 05. April 2013 um 13:12 von quadri

Vertuschen, nein. Lebe mit dem Risiko, wenn du gegen die Regeln verstossen willst.

Antwort #2, 05. April 2013 um 14:40 von Bobotron

Deine ganzen Statistiken KD, Punkte pro minute, Präzision usw werden auf Null gestellt. Du musst dann Quasi von neu anfangen. Die Spieler könnten dich auch melden über Battlelog.

Antwort #3, 05. April 2013 um 15:21 von BJK1903

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wie wärs wennst dich einfach normal hochlevelst?!?
schon mal an das gedacht!
boosten bringt dir keine Vorteile! Vielleicht siehts auf battlelog besser aus, aber auf dem schlachtfeld wenn du 1 gegen 1 spielst, bringen dir deine erschwindelten punkte auch nichts!
einfach üben, üben, üben, dann wirds auch so!

Antwort #4, 05. April 2013 um 17:36 von Wiesal1

beim Boosten machst du zwar Level ups, aber dein Skill bleibt auf 0. d.h. wie Wiesal1 schon gesagt hat du verlierst nahezu jeden 1 gegen 1 kampf und das Risiko erwischt zu werden und zurückgesetzt zu werden ist auch noch da.

Antwort #5, 05. April 2013 um 18:42 von PCjunkie4ever

am schnellsten, besten boostest du in dem du skills hast un auf nem noob server joinst das is so unfair das es fast schon boosten ist !

Antwort #6, 05. April 2013 um 20:46 von NB-CITY

Wenn er skills hätte würde er nicht eine solche frage posten! Er ist einer von den noobs!

Antwort #7, 06. April 2013 um 12:54 von quadri

wie soll man denn boosten? ihr könnt mir das schon sagen, ich würde das eh nie machen

Antwort #8, 06. April 2013 um 21:32 von basti789

Ey Leute beruhigt euch ! Ich hab auch schon einige Male geboostet. Na und ? Manche Premium Herausforderungen sind einfach zu assig. Ich booste nicht für Kills oder sowas. Nur für doofe Herausforderungen. Ich meine man zahlt genug Geld für Premium und dann muss man erst Herausforderungen, die meist ziemlich zeitaufwendig sind, absolvieren, um Waffen, Tarnungen oder ähnliches nutzen zu können. Ne ne ne, nicht mit mir DICE -.-

Antwort #9, 07. April 2013 um 11:48 von DerImperator

Was ist den boosten?
Ein Punktbooster ist das ein Hack?

Antwort #10, 07. April 2013 um 14:20 von Furie222

Boosten bedeutet, dass sich 2 oder mehrer Leute am Rande der Map treffen (oder an anderen abgelegenen Orten) und sie in unterschiedlichen Teams sind um sich töten zu können. Man spricht sich vorher oder wärentdessen natürlich ab. Zum Beispiel brauchte ich für ne Tarnung mal 10 Ausrüstungszerstörungen mit dem EDT-Bot (oder wie des genau heißt). Tja schaff erstmal eine von diesen Zerstörungen -.- Sowas booste ich zB mit paar Kollegen und im Gegenzug lass ich auch sie etwas boosten. So hat jeder etwas davon. Wir (die boostenden Leutchen) und die Leute, die ihr Match ganz normal spielen, werden nicht von uns gestört, bzw bekommen überhaupt nichts von unserem Treiben zu spüren :D

Antwort #11, 07. April 2013 um 18:34 von DerImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link