ein lastiges parrb (MH Freedom Unite)

Hallo ich bin st5 beim event ratiahn rathalos und wolte fragen konnt ihr mir eine taktik geben und eine rüstung

Meine rustung cenataur und armpantzer diablos

Danke im voraus

Frage gestellt am 05. April 2013 um 13:00 von masterander

9 Antworten

als ich es das erste mal gemacht hab hab ichs gleich geschafft des gute daran ist dass die nur halb soviel leben haben als sonst .. nimm einfach ein guten hammer wenn rathalos hochfliegt stell dich unter seinen schatten und warte bis er runterkommet und dann lässt du los bei rathian mit fallen verscuhen und mit bomben weil die besser ist asl rathalos

Antwort #1, 05. April 2013 um 13:44 von dedl

Ja versuch es mal mit dem tigrex hammer bei ratahlos zum beispiel wenn er hochfliegt den superpound aufladen und wenn er runter kommt in nähe des kopfes stellen und R los lassen , und bei rathian die ganze zeit traps legen und zu bomben und mit triple pound auf den kopf . Eigendlich ganz easy wenn man skill hat ;)

Antwort #2, 05. April 2013 um 15:59 von pit28

ich find rathian schwerer vorallem auf g geht die übelst ab , sie hat den anchteil dass die fast nie hochfliegt imgegensatz zu rathalos .. @ masterander wennn du unter rahalos´s schatten stehst kann er dich nicht mit seinem stachel oder seinen feruerbällen treffen ..

Antwort #3, 05. April 2013 um 16:23 von dedl

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ist klar schwis gamw bin vom rathalos in ein achlaf tot mit cenataur russ mut eustkugel+

Antwort #4, 05. April 2013 um 17:34 von masterander

Lol Rathian geht auf G nicht sooo ab vor alem die Quest "Nachfahren des königs(Goldian und Silberlos in der arena) finde ich sehr einafch

Antwort #5, 06. April 2013 um 00:17 von EpicCurrywurst987

die haben dafür auch nur halbes leben ... und du nervst allmählich .. ich hab gesagt sie ist schwerer als rathalos .. obwohl beide leicht sind ... wegen ihrem stachel... rathalos ist dagegen eine pfeife.. der kann garnix außer dumm rummrennen

Antwort #6, 06. April 2013 um 09:38 von dedl

Didl wer nervt

Antwort #7, 06. April 2013 um 21:05 von masterander

ich oder masterander?

Antwort #8, 06. April 2013 um 23:55 von EpicCurrywurst987

Ich bestimmt weil ich noob bin und 100 frage stelle epiccurywurst antworte mall bittee auf meine nachrichten

Antwort #9, 07. April 2013 um 09:50 von masterander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)