Blumen züchten (Animal Crossing - City)

Ich habe mir ein kleines Feld von Blumen gemacht, aus denen züchtungen werden sollen.
Ich habe die so aufgebaut:
o-nichts/ x-Blume
o oo o oo o
o xx o xx o
o oo o oo o
o xx o xx o
o oo o oo o
Ich habe jetzt schon min. 1 1/2 Wochen gewartet, aber nicht Mals die gleichen Blumen nebeneinander haben nochmal die gleiche "gegeben"
Was mache ich falsch?
(ich bin mir ganz sicher, dass das die richtigen Blumen sind)

Frage gestellt am 05. April 2013 um 13:00 von (-L-)

12 Antworten

Also ich mache immer zwei er gruppen von der sorte die sich kreuzen läst. verteile in der ganzen stadt. und inerhalb von tagen. die erste kreuzung hatte ich nach 2 - 3 drei tagen gehabt.
habe ich kreuzungen. aber bei einige orten geht es bisschen schneller beim museum, und dann dort wo ich nook habe auch. bei der schneiderei auch.

Antwort #1, 05. April 2013 um 13:07 von HACHIKO7

Ich hab das gliche Problem ich komm da einfach nicht weiter! Meine Umwelt soll doch endlich mal perfekt werden! :(
Was sagt Pelly immer zu deiner Umwelt?

Antwort #2, 05. April 2013 um 13:09 von animalcitywalker

Hmm das hat mich jetzt auch nicht weiter gebracht...
Mein Feld steht direkt neben dem Nook.

Antwort #3, 05. April 2013 um 13:10 von (-L-)

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
gut also ich bin noch am anfang vom spiel. du brauchst ungefähr
146 bäume und über 400 blumen.

Antwort #4, 05. April 2013 um 13:11 von HACHIKO7

Zu mir sagt Pelly immer das ich nicht genug Grün in der Stadt habe.
Aber die perfekte Umwelt zu bekommen Versuche ich nächste Woche...

Antwort #5, 05. April 2013 um 13:12 von (-L-)

ALSO ich versuche nicht die perfekte Umwelt zu bekommen, sondern ich möchte alle möglichen Züchtungen haben, aber bei mir funktioniert das einfach nicht ... :(

Antwort #6, 05. April 2013 um 13:14 von (-L-)

Ja das sagt Pelly auch immer zu mir.. Vielleicht könnten wir uns ja mal treffen um zu gucken ob wir beide den gleichen Fehler machen oder du mir herdürfen könntest denn das wär echt nett! :)

Antwort #7, 05. April 2013 um 13:16 von animalcitywalker

versuche immer zwei er gruppen daraus zu machen. die verteilst du in der ganzen stadt. rote rosen 2 mal etc. nebeinander. der rest separieren.
nicht ein haufen blumen bei einander. das funktioniert nicht glaube ich
also bei mir klappt es super schnell

Antwort #8, 05. April 2013 um 13:17 von HACHIKO7

Okay, ich versuche es nochmal anders...
Finde ich zwar ein bisschen schade , dass das nicht so geht, da man alle Blumen so gut im Überblick hat:)
Aber danke für eure Antworten !

Antwort #9, 05. April 2013 um 13:24 von (-L-)

(-L-), so wie du gezeigt hast, sollte es gehen. So mache ich es auch. Manchmal dauert es lange, bis man Hybriden hat.

Antwort #10, 05. April 2013 um 19:45 von gelöschter User

Okay, dann lasse ich es erstmal so.
Danke, Lady-of-spain.
Und ich werde mich auch auf die anderen Antworten beziehen, indem ich auch in dem Rest meiner Stadt ein paar Paare von Blumen pflanzen werde.

Antwort #11, 06. April 2013 um 10:44 von (-L-)

Ja, so meinte ich es. Dein Prinzip ist richtig, nur in deiner Stadt verteilt.

Antwort #12, 07. April 2013 um 16:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)