Spiel hängt sich auf! (Sims 3)

Hab ein großes Problem. Seit ich das Erweiterungspack "Wildes Studentenleben" installiert habe, friert das Spiel komplett ein. Anfangs lief alles ganz normal, hatte also keine Probleme oder sonst was. Als ich gestern einen neuen Spielstand gestartet habe, konnte ich anfangs ganz normal spielen, es hat nicht mal geruckelt. Und dann zwischen 1.00 - 2.00 Uhr friert das Spiel komplett ein. Da hilft nur über den Task-Manager das Spiel zu beenden. Ich hab dann einen anderen Spielstand begonnen und hatte da ganz genau das selbe Problem. Ich hab im Internet keine Lösungen gefunden. Da die meisten das Problem haben, das dass sich zwar aufhängt, aber sich der Diamant über dem Sims noch bewegt. Das ist bei mir aber nicht so. Bei mir hängt es und dann bleibt nix anderes übrig, als den PC "gewaltsam" herunterzufahren oder eben über den Task-Manager.
Was soll ich machen? Sims neu installieren?

Frage gestellt am 05. April 2013 um 13:25 von Miley_Smiley

1 Antwort

Hmm...ich an deiner Stelle würde mit einem Anti-Virenprogramm deinen PC überprüfen lassen. Wenn es dann noch nicht funktioniert, wäre deinstallieren und installieren eine Möglichkeit, aber ich bezweifle dass es dann funktionieren wird. Ich würde es aber probieren. Viel Glück! :)
LG

Antwort #1, 06. April 2013 um 20:38 von Mica96

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)