Hilfe im Einall-Pokedex! (Pokemon Weiss)

welche pokemon sind die nummern 135 und 136 im einall-pokedex? da häng ich zurzeit (hab die haupstory bis auf den pokedex fertig) bitte helft mir! :-x

Frage gestellt am 05. April 2013 um 13:32 von Sonic26

5 Antworten

Im Einall - Pokédex sind das Skallyk und Grypheldis, die man aber beide nicht fangen kann, du kannst höchstens über die GTS nach Skallyk/Grypheldis suchen oder es durch Tausch bekommen.
Im Nationalen Pokédex sind das Flamara und Porygon, bei denen ist es das gleiche.

Antwort #1, 05. April 2013 um 15:48 von Enton47

was ist gts? :-?

Antwort #2, 05. April 2013 um 20:48 von Sonic26

'Globale Tausch Station'
Da kannst du weltweit Pokémon tauschen, das ist in jedem Pokémon-Center rechts oben den Typ musst du da anlabern, du brauchst aber natürlich ne funktionierende Verbindung zur Wi-Fi-Connection.

Antwort #3, 05. April 2013 um 20:54 von Enton47

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
scheise mein ds hat kein internet (hab nen ds i) ich hab aber schon ein update gemacht weißt du wie ich internet bekomme.

Antwort #4, 06. April 2013 um 10:51 von Sonic26

Jaa...
Hast du WLAN Zuhause?
Wenn ja geh über Einstellungen - Internet - Verbindung hinzufügen ( oder so ähnlich) - Erweitertes Setup und dann nusst du den Code von eurer WLAN-Box eingeben.

Antwort #5, 06. April 2013 um 17:01 von Enton47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)