Zanza visionär?Ich glaube nicht! (Xenoblade Chronicles)

Mir ist aufgefallen,dass Zanza doch eigentlich die Zukunft sehen kann.
Dennoch wurde er im Körper von Arglas ohne gegenwehr von Eisengesicht mit der neuen Waffe umgebracht.
Nun meine Frage:Hätte Zanza nicht sehen müssen,dass er Angegriffen wird und hätte er dies nicht verhindern können?

Frage gestellt am 05. April 2013 um 14:08 von BeyondTheSky

2 Antworten

Ich schätz mal, dass er den Körper auch nicht behalten wollte sondern in Shulks Körper kommen wollte. Daer hat er ja das Monado entfesselt woraufhin schätz ich mal er selber im Monado dann war. Außerdem wusste er ja wie alles danach kommt daher wäre es sinnlos in seinen Augen dies alles zu verhindern

Antwort #1, 05. April 2013 um 18:59 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
muss dir wiedersprechen wowan14

Zanza ist seit Shulk das Monado als kind berührte in seinem Körper. Shulk war da schon tot und Dickson hatte ihn dann noch "lebend" gefunden.
WER DAS MONADO BERÜHRTE WURDE VON ZANZA "AUSGESAUGT".
zanza nutzte shulk bis zu den mechonis kern nur aus um wie zanza meint "perfekt" zu sein. und Arglas war Zanza egal. Wieso sollte er ihn auch retten :D
Arglas war für Zanza nur ein stück nichts meiner Meinung nach. weshalb zanza ihn auch net retten wollte und dazu hätte er ja auch shulks körper verlassen müssen und das wäre ein sehr schlechter plan gewesen.

Antwort #2, 01. März 2014 um 19:10 von MokBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)