Geschenke (Schlumpfdorf)

Hallo ihr lieben
Jetzt muss ich auch mal eine frage stellen:
Seit gestern kann ich bei ca der Hälfte meiner Nachbarn
Keine Geschenke verteilen die normalen alle 24 Std
Auf den einzelnen Inseln jede Stunde ein Geschenk beim Gießen geht
Aber eben die "normalen"nicht
Dabei habe ich soooooooo liebe Nachbarn die mich immer gut beschenken:)
Und bevor der. Palmen Bug vorbei ist würde ich so gerne viele Geschenke verteilen.
Lieben dank

Frage gestellt am 05. April 2013 um 14:22 von storch14

5 Antworten

Ich kann seit vorgestern einige Nachbarn gar nicht besuchen. Den anderen kann ich Geschenke hinterlassen, aber weder Doppelgeschenke noch Palmen. Sobald ich eine Palme angetippt habe werde ich für weitere Aktionen gesperrt. Jede Stunde gießen funktioniert, dann kann ich aber kein weiteres Geschenk hinterlassen. Komische Sache...

Wenn es dich beruhigt, mich hast du gestern mit Geschenken geflutet :-))))))
Vielleicht kommen mehr davon an, als du denkst?

LG

Mimo

Antwort #1, 05. April 2013 um 14:35 von Mimo-spielt

Danke mimo
Ich hab gerade meine runde gedreht
Und nu flieg ich bei dreien raus sobald ich die Insel betreten will
Bei dir hat's geklappt :)Eiko schrieb doch das erst Ende nächster Woche das neue Update kommt,nicht das es bei mir schon da ist,ohne das ich es bemerkt habe:)

Antwort #2, 05. April 2013 um 15:02 von storch14

Neeeeee, das wäre wie Ostern und Weihnachten an einem Tag. Und bis Weihnachten dauert es was ein Glück noch :-)))))

Gruß
Mimo

Antwort #3, 05. April 2013 um 15:16 von Mimo-spielt

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir was das auch ein einem Tag, dass ich keine "offiziellen" Geschenke verteilen konnte, bin dann immer auf die Insel und hab da sooft ich zeit hatte eben Geschenke verteilt. Jetzt geht es aber wieder keine Ahnung woran das lag?

Antwort #4, 05. April 2013 um 20:07 von America_1911

Ihr glücklichen ich kann schon seit einer Woche wiedergeschenkte verteilen noch kann man meine Blumen Gießen ;(

Antwort #5, 20. Juni 2013 um 23:01 von stolzestemutter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)