dodge challenger? (Defiance)

wie bekommt man dieses auto?

Frage gestellt am 05. April 2013 um 14:32 von Kryos

9 Antworten

Das kriegst du wenn du die Special Edition vorbestellt hast .
Ich meine auch gesehen zu haben das man es als belohnung für die herausforderungen mit fahrzeugen bekommen kann bin mir aber grad nicht sicher .

Antwort #1, 05. April 2013 um 15:45 von Snake_Eyes

thanks^^, schade eigl.

Antwort #2, 05. April 2013 um 18:01 von Kryos

Hey ich hab ihn durch bleifuß herausforderungen bekommen wenn du alle rennen auf gold und nochn paar sachen erledigst glaub fahrzeug stufe 5 und diverse drehungen machst bekommest den in schwarz =D

Antwort #3, 08. April 2013 um 09:32 von Mpay

Dieses Video zu Defiance schon gesehen?
ich weiß, hab den mittlerweile, wenn man ihn hat bekommt man hin und wieder auch neue lackierungen im shop angeboten für ihn.

Antwort #4, 08. April 2013 um 10:15 von Kryos

Echt? Cool in welchen?

Antwort #5, 08. April 2013 um 16:37 von Mpay

das ist random und kann in jedem voräte shop als angebot auftauchen

Antwort #6, 09. April 2013 um 16:06 von Kryos

Cool danke muss dann ma die augen offen halten welche farbe hat dein dodge?

Antwort #7, 10. April 2013 um 17:43 von Mpay

immer noch schwarz, aber manche haben auch mittlerweile metallic grau, was ich auch ziemlich cool finden würde, ein violett oder tief-blau wäre auch geil.

Antwort #8, 12. April 2013 um 14:46 von Kryos

Hab heute einen schnee weißen gesehen aber ich finde keinen händer...

Antwort #9, 13. April 2013 um 22:33 von Mpay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Defiance

Defiance

Defiance spieletipps meint: Auch ohne die Fernsehserie macht Defiance Spaß. Es besitzt sowohl gute Shooter-Elemente, als auch Rollenspielgene. Artikel lesen
75
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Defiance (Übersicht)