Wie soll ich mit Master Yi und Akhali spielen? (LoL)

Hey Leute,

ich wollte fragen wie ich am besten mit Akahli und Yi spielen sollte!
Und welche Items ich kaufen sollte!

Freue mich auf Antworten!

Frage gestellt am 05. April 2013 um 14:40 von Trollator

3 Antworten

also mit akali auf jedenfall Hextech Gunblade und yi würde ich einfach auf Full AP spielen

Antwort #1, 05. April 2013 um 14:48 von Deidara88

nein akali muss man nicht unbedingt mit hextech spielen.
also wenn du los gehst (in die mitte) kaufst du dir laufstiefel und 3 lebenstränke, wenn du dann wieder kommst kaufst du die die kleine maske (die grüne für ca 1400g) als nächstes solltest du dir glanz kaufen, was du am ende zu den zwei gekräutzten schwerten aufwertest. nach glanz brauchst du schnell mehr fähigkeitsstärke also kaufst du rabadons todeshaube. um mit akali richtig gut zu sein brauchst du auch noch viel leben, da du mit ihr immer mitten im kampf sein musst, da sie nahkampfattacken macht. kauf dir hierfür am besten rylais kristallzepter. nach dem kristallzepter solltest du erst mal schauen, was du für gegner hast. wenn viele der gegner magieresistenz haben bzw. tanks sind dann musst du dir ein voidstaff holen. das ist der, der 70 fähigkeitsstärke bringt. außerdem ignoriert er 35% der magieresistenz. nach dem stab kaufst du am besten erst mal die maske zu ende. danach kannst du dir aussuchen, ob du zaubervampier brauchst oder nicht. wenn ja kaufst du dir das hextech gunblade und wenn nicht guardians oder die sanduhr.
ich wünsch dir viel spaß wenn du diesen build hast :D denn wenn, bist du unbesiegbar :D
MfG BloodlyWork

Antwort #2, 05. April 2013 um 16:59 von BloodlyWork

ou ich hab grade gesehen, dass die frage nicht nur beinhaltete, was man kaufen sollte, sondern auch wie man spielen sollte... also zu yi kann man da eigentlich nicht viel sagen:
- auf ad (also normaldmg)
- 'E' skillen, da alle anderen atacken, außer der ulti, fähigkeitsstärke brauchen
- 'W' hilft auf ad nur am anfang, also nicht skillen
- 'Q' auf ad nur nützlich zum ranspringen (wenn yi den sprung beendet springt er in richtung deiner maus, dh., dass du auch ein kleines stück vor den gegner springen kansst, sollte er weglaufen)
und jetzt zu akali:
- 'Q' du wirfst ein boomerang auf einen gegener. der nächste schlag gegen den getroffenen feind macht extrem viel schaden.
- 'W' ist die 'boubble' :D in diesem kreis bist du unsichtbar, wirst allerdings sichtbar, wenn du jemanden angreifst. außerdem ist deine rüstung und magiresistenz erhöht und der gegner ist geslowt. also immer schön in der boubble kämpfen ;)
'E' macht rundumschaden und ist sehr praktisch um ninions in großen mengen zu töten. außerdem braucht akali kein mana wodurch es ihr möglich ist andauernd ihre atacken auch für minions zu opfern.
'R' mit R springs du an den gegner ran und verursachst etwas schaden. diese fähigkeit lädt sich bis zu drei mal auf eine ladung bracuht ca. 10 sec. die abklingzeit der atacke ist jedoch nur 1,sowieso sec.
dh. du kannst wenn du drei ladungen hast kannst du auch drei mal innerhalb von sekunden ranspringen, musst dann aber ca. 30 sec. warten, bis du wieder 3 ladungen hast.
am besten spielst du akali in der mitte und machst immer schnelle kleine angriffe. als erstes wirfst du deine 'Q' auf den gegner, springst mit 'R' rann und aktivierst 'E'. danach kannst du einfach die boubble machen und haust wieder ab. durch so einen angriff verlieren die meisten gegner ca. 1/4 ihres gesamtlebens :D
wenn es ums skillen der fähigkeiten geht, solltest du natürlich immer wenn es geht deine 'R' freischalten. ansonsten 'Q' und wenn 'Q' auch nicht geht 'E' :D die boubble reicht eigentlich auf lvl 1 also machst du die am besten erst zum schluss hoch :D
ich hoffe der beitrag hat dir geholfen...
MfG BloodlyWork

Antwort #3, 06. April 2013 um 17:52 von BloodlyWork

80