entfuerung von aliens? (Sims 2)

Wie kann man von aliens entfeurt werden also das der Mann dann schwanger wird. Bitte dringen Hilfe . Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 05. April 2013 um 14:41 von Styla222444

6 Antworten

Leute helft mir

Antwort #1, 05. April 2013 um 17:58 von Styla222444

haha also 1. habe ich die selbe Frage auch schon mal gestellt, du hättest einfach nur eine Seite bei den Fragen weiterblättern müssen, dann hättest du deine Antwort, aber ich helfe dir gerne: Dein Sim braucht die Laufbahn Wissen. Dann gehst du zu Laufbahnbelohnungen und schaltest alles frei, was in der Spalte Wissen angeboten wird. Die höchste Belohnung da ist nämlich "Aliens herbeirufen". Jetzt musst du bei Nacht mit deinem Sim einfach auf das Teleskop klicken und "Aliens herbeirufen" wählen. Voilà, nach einer kleinen Weile wird dein Sim entführt. (Er ist nicht immer gleich schwanger, wenn er einmal entführt wird)
LG

Antwort #2, 06. April 2013 um 10:52 von SimAmy

Es geht auch auf die klassische Weise, allerdings musst du dafür in Merkwürdighausen wohnen. Auf ein mehrstöckiges Gebäude (Haus, Turm, ...) das teuere von den beiden Teleskopen stellen und dann Nacht für Nacht in die Sterne gucken, irgendwann taucht dann ein Raumschiff auf und entführt dich. Es kann allerdings dauern, dass dann auch wirklich mal Aliens kommen.

Antwort #3, 06. April 2013 um 17:18 von MiKE204

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
oder du gibst den cheat boolProp testingcheatsenabled true ein und gehst mit gedrückter shift taste auf das (teuerste) teleskop und dann gabs 2 möglichkeiten einmal force error und dann nochwas anderes nimm die andere variante nicht force error und dabei ist es egal ob es tag oder nacht ist ;)

Antwort #4, 06. April 2013 um 21:26 von gelöschter User

Danke ;)

Antwort #5, 06. April 2013 um 21:53 von Styla222444

Ich habe auch mal die Variante von AnimalCrossingFan12 ausprobiert und bei mir ging das garnicht, aber es könnte sein, dass es bei mir nicht ging, weil ich windows 7 benutze, weiß aber nicht genau ...

Antwort #6, 07. April 2013 um 15:02 von SimAmy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Scuf Gaming: PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Nachdem Sony im Januar den Onyx Controller von Hori lizenzierte, ist nun ein Elite-Controller aus dem Hause Scuff Gamin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link