Stumpfe Waffen Leveln mit Stufe 19 (Oblivion)

Hallo, ich habe neulich einen Glas-Streitkolben gefunden und bemerkt das er nur 3 Angriff hat, darauf hin hab ich nachgeschaut und bemerkt das meine Stumpfe Waffen fertigkeit nur auf 5 ist. Und ich selbst bin ja schon level 19 und kann deswegen schwer mit einer Waffe mit nur 3 Angriff kämpfen. Kann mir da villeicht jemand ein paar Tipps geben wie ich meine Stumpfe Waffen fertigkeit verbessern kann.

danke im Vorraus.

Frage gestellt am 05. April 2013 um 14:48 von Kumpelblase2789

2 Antworten

Bei dieser Fertigkeit hilft nur das simple benutzen.

Du nimmst die schlechteste Waffe im Spiel gegen einen schwachen, aber nicht zu schwachen Gegner, der einem nicht viel anhaben kann. Dadurch braucht man viele Schläge, aber je mehr Schläge desto mehr steigert sich die Fertigkeit; d.h. es kommt nicht darauf an wie effektiv man kämpft, sondern auf die pure Anzahl an Treffern.
Du kannst auch durch einen Beschwörungszauber eine Kreatur beschwören, an der man dann trainiert.

Antwort #1, 05. April 2013 um 17:02 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Okay, vielen dank. Jetzt machen sich meine Beschworenen Kreaturen endlich zu was nützlich :D

Antwort #2, 06. April 2013 um 19:50 von Kumpelblase2789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)