Gibt es einen 2 Ausweg? (James Bond 007 - Nightfire)

Im ladebereich der Mission "Phoenix Feuer" wird als Tipp angegeben, einen 2 ausgang vom uaszug zu suchen.. aber ich finde ihn nicht! Ist das sone art verarsche oder gibt es ihn wirklich?

Frage gestellt am 24. Dezember 2007 um 17:38 von The_Shadowman

4 Antworten

ich weiß das man irgentwie auf den aufzug muss.Da ist ein schacht da geht man rein und dan kann man die typen von hinten überraschen
(außerdem kriegt man ein 007 bonus)

Antwort #1, 10. März 2008 um 17:18 von Malefix

ja den kenn ich, aber ich meine, wenn man etwas weiter ist, muss man auf einen aufzug, der langsam abwährtsfährt. VOn oben werden insg 2 sprengkadungen runtergeworfen und am ende wird eine 3 oben am seil angebracht. diese explodiert, der aufzug kracht runter, man öfnet ein kleines tor, läuft dorthin und dann endet die mission mit einer videoequenz. Dann kommt Alura mitm auto durch fenster gefahren usw.

Antwort #2, 11. März 2008 um 14:59 von The_Shadowman

ja aber einen anderen gibt es nicht

Antwort #3, 11. März 2008 um 16:00 von Malefix

ok, danke

Antwort #4, 13. März 2008 um 15:37 von The_Shadowman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond 007 - Nightfire

James Bond 007 - Nightfire

James Bond 007 - Nightfire
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond 007 - Nightfire (Übersicht)