Weiß jemand wie man zum Turm der Einheit kommt? (Pokemon Weiss)

Es gibt in Der Einall Region ja ganz unten links auf dem Meer so eine kleine Insel da steht Turm der Einheit Aber mann kann weder mit Surfer oder so dahin nur in schwarz/weiß 2 geht das irgendwie hat mir n freund erzählt aber wie komme ich in weiss 1 dahin? Jemand der das weis bitte schnell antworten danke im Voraus!

Frage gestellt am 05. April 2013 um 15:06 von CharliChecker1

3 Antworten

Wenn du dir den Metroplan anguckst, siehst du, dass die Super-Doppellinie da hin geht. Ich weiß aber nicht ob man dort ist wenn man die Linie schafft. Der Turm steht ja nur dort wenn du schon einmal die GTS benutzt hast.

Antwort #1, 05. April 2013 um 15:44 von Enton47

Man ist quasi jedes mal wenn man die GTS verwendet im Turm der Einheit.

Antwort #2, 05. April 2013 um 16:58 von Enton47

...i call BS!

Sobald du beim Geonet deinen Standort definiert hast, kannst du von Stratos City aus mit dem Schiff hinfahren.

...nur gibts dort leider nichts. Der Turm ist für 99% aller Leute völlig sinnlos.

Antwort #3, 08. April 2013 um 01:58 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)