Kombo nutzbar? (Pokemon TCG)

Ich denke, dass ich mir ein Psycho-Pflanze Deck machen sollte.
Also Wombo-Combo-Giflor-Simsala-too-OP
Jetzt weis ich halt net, obs realisierbar is, und ob das deck dann net zu langsam ist und obs genug schaden austeilt (vllt. durch mewto/Sichlor?)
Vllt auch ein Nidoking rein, um die Gegner am Dot crepieren zu lassen

Frage gestellt am 05. April 2013 um 15:15 von virusscript24

2 Antworten

Solltest du dich noch für eine Antwort begeistern lassen.
Chaneira, Aufwisch und Pokemonzüchter wären brauchbarer Support,
aber ich mag high Level Decks nicht so.
Spiel selbst lieber mit Sichlor, Nockchan, Lapras, Magmar Lv 37 und co.
Aber es kann durchaus klappen, wenn dus gut erstellst.

Antwort #1, 12. Juli 2014 um 17:09 von SunaKi03

K ich werds mir mal anschauen, auch wenn ich mittlerweile kaum trading card game spiel, da ich grad dabei bin, für den ti-nspire cx CAS (Ein taschenrechner), ein Tauschprogramm für Pokemon Spiele der dritten Generation zu schreiben ^^
Also dass man auf dem Taschenrechner Pokemon mit Klassenkameraden tauschen kann.
Ich weiß bloß noch, dass irl decks mit 2gluraks, mehreren panfernos und 4 pokezüchter zusammen mit nem guten support ziemlich erfolgreich gespielt hab, allerdings war mein pflanzendeck mit scherox, gewaldro, ledian etc. auch ziemlich erfolgreich...

Antwort #2, 13. Juli 2014 um 16:41 von virusscript24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Trading Card Game

Pokemon TCG

Pokémon - Trading Card Game
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon TCG (Übersicht)