bei gamestop hab ich vorbestellt und kein vorbesteller bonus bekommen (AC 4)

denkt ihr ich krieg es am release ?

Frage gestellt am 05. April 2013 um 15:18 von gelöschter User

8 Antworten

Der Vorbestellerboni wird dir am Release per Download-code zur Verfügung gestellt.

Antwort #1, 06. April 2013 um 11:51 von Marco721

oder wenn du es inder fialle bestellt hatrs beim abholltag kann 1-2 tage vor offizelen release sein

Antwort #2, 06. April 2013 um 14:06 von Netra_hunter

thanks hoff ich mal

Antwort #3, 07. April 2013 um 12:47 von gelöschter User

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Du musst deine GameStop deine E-Mail Adresse geben. Dann gibt dir GameStop die Codes per E-Mail.
Anders bekommst du die Codes, für den vorbestell-Boni nicht.
So ist es jedenfalls bei meinen GameStop.

Antwort #4, 07. April 2013 um 17:16 von RoboJeffFischMilch

Und du bekommst die Codes, wenn du das Spiel hast.

Antwort #5, 07. April 2013 um 17:18 von RoboJeffFischMilch

ja wie gesagt wenn online bestillst ja aber wnen du es in einer fialle abhollst bekommst du die codes aus gedruckt must zwar mail sagen aber den noch bekommst du die codes aus gedruckt und mail zugesendet

Antwort #6, 07. April 2013 um 17:25 von Netra_hunter

ACHTUNG! Der Code ist dann schon unnütz! Jetzt gerade läuft das Gewinnspiel auf The Watch wo man die Ezio Zorn Figur Freischalten kann! GameStop ist für den Arsch! Uplay FTW! xD

Antwort #7, 08. August 2013 um 05:03 von -Punsh

man kann eben die nicht freischalten man gewinnt den die figur ezios zorn figur 300 euro wert die teuere figur

Antwort #8, 09. August 2013 um 06:30 von kaintheblood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)