Smartphone... (GTA 5)

Hei,
Es gibt ja wieder ein Smartphone(Internet) was kann man den da machen?!(hab GTA IV nie gespielt )

Frage gestellt am 05. April 2013 um 15:20 von HakanBKiller

9 Antworten

man konnte:
wem anrufen, Foto machen (aber nich speichern), es gab nen organizer, man konnte Hintergrund klingelton schriftgrösse anpassen, mann konnte was drauf downloaden (vom inet cafee), mit jemanden n treffen (wem anrufen und Aktivität wählen) etc.

man kann vllt:
alle obengenannten dinge+intet gehen (evt: character wechseln)



mehr fällt mir gerade nich ein :l

Antwort #1, 05. April 2013 um 16:11 von G1T3A

Man konnte noch den Notruf wählen, und jemanden Anrufen um Nebenjobs zu machen

Antwort #2, 05. April 2013 um 16:15 von mario1804

aja genau
_______________
hol dir gta iv hakanBkiller

Antwort #3, 05. April 2013 um 16:17 von G1T3A

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Lohnt es sich noch?

Antwort #4, 05. April 2013 um 16:28 von HakanBKiller

ja natürlich es is sooo gut das game

Antwort #5, 05. April 2013 um 16:39 von G1T3A

GTA lohnt sich immer

Antwort #6, 05. April 2013 um 17:03 von mario1804

GTA4 sowieso hab da über 100 spielstunden

Antwort #7, 05. April 2013 um 17:26 von BlackPain99

gta 4 hab ich 16 mal durch + 4 mal eflc ^^ grandioses game welches sich immer lohn so wie jedes andere gta auch *_* das ist nicht so wie scheiss cod oder fifa wo man noch lieber warten sollte bis zum nachfolger... jeder gta teil war ein langerwartetes meisterwerk. nicht nur gta 5 jetzt ey -.- man kann sich jetzt also nochmal mit jedem gta viel auseinandersetzen bis gta 5. durchsuchten, evt. nebenmissionen machen, den größten sch*** ausprobieren was man schon immer machen wollte XD und und und. viel spass dann noch dabei

PS: GTA IV und tbogt = meine lieblingsgames ever *_*

Antwort #8, 05. April 2013 um 18:38 von BlackTigerBj96

GTA IV finde ich persönlich schlecht, langweilig und zocke es nur mal wenns mir langweilig ist.

Mit den Handys in GTA V wird man auch mehr können, und zwar auch ins Internet.
Wo sind die PC hin?

Antwort #9, 05. April 2013 um 19:06 von Mitsubishi__power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung The Coming Storm erscheint im August

Dauntless: Neue Erweiterung The Coming Storm erscheint im August

Erfolg für den jungen Entwickler Phoenix Labs: Seit dem Start der offenen Beta Ende Mai haben sich über zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link