Anfänger Server (Battlefield Play4Free)

Ich hab erst gestern angefangen un wollte fragen ob ihr irgendeinen Server kennt der gut für anfänger ist. THX im Vorraus

Frage gestellt am 05. April 2013 um 15:31 von knotschi

6 Antworten

Es gibt kein Server der gut für Anfänger *_* ist, ist ja nicht so dass die Pros alle auf einen Server rein gehen aufdem auch Pros sind. Jeder geht dort rein wo er Platz findet. Ich persönlich bevorzuge die Server aufden möglichst viele Noobs sind. Den die lassen sich am einfachsten killen.
Ist zwar nicht fair aber so hällt sich das Spiel, denn es ist SCHEIßE !

Antwort #1, 05. April 2013 um 21:02 von Im_I

Du kannst dir ja im Serverbrowser einen Server mit einem niedrigen Durchschnittslevel suchen, wenn du Glück hast sind es auch Anfänger.
Wenn du Pech hast, sind es Pros, die ihren Zweitcharakter leveln :D

Antwort #2, 05. April 2013 um 23:13 von gelöschter User

Wir könnten uns mal treffen in BF. Ich spiele gerne nur auf servern wo so 1-3 spieler mit mind. Lvl 18 darauf sind. Ich kann dir helfen xp zu farmen sowie dir tipps tricks und optimales gameplay zeigen bzw. Beibringen :) .
Ich helfe immer gerne und finde, das anfänger keine 'noobs' sind sondern sich nicht auskennen und das neu für die ist. Geh auf 'freunde hinzufügen' auf der BFp4f seite und gib ein:
XDgamerGERMANY
ich wäre froh wenn ich dir helfen kann :)

Antwort #3, 07. April 2013 um 00:37 von XDgamer2000

- Ja farmt XP, und hoffendlich komm ihr auch auf die Blacklist ;P ,
du bist ja schon drauf *_*
- Solche Server sind generell langweilig
- Man kommt im Spiel nur voran wenn man Geld ausgibt, oder mach die Sponsorpay Aufgaben, so bekommt du auch Funds
- Anfänger sind Noobs, sonst wäre es ein Gegensatz an sich
( Trotzdem ist es wahr dass auch der beste Pro ( wie ich ( ;P ) ) als als Noob angefangen hat)
- Ich helfe auch immer gerne, auch wen dies reine Zeitverschwendung ist.
- Ich steh meist immer on top auf der Liste, also mach ich dir auch ein vorschlag: "Cheater24"

Antwort #4, 07. April 2013 um 12:43 von Im_I

@Im_I

deine scheiß art geht mir langsam auf die nerven. Wenn dir dass spiel am arsch vorbei geht wieso spielst du es dann überhaupt?!?

Antwort #5, 07. April 2013 um 15:04 von XDgamer2000

Gute Frage XDGamer ,...
... ab und zu das kack Game zu zocken versaut jetzt auch nicht mein Image, immerhin zocke ich auch gescheite Games wie z.b Battlefield 3 und habe Hobbys, ich weis zwas nicht wies dir geht, aber die 2000 in deinem Namen sagt schon was aus.
Mit Scheiße mein ich die Grafik, das Teamplay( das es nicht gibt ) und weiteres, trotzdem macht es Spaß meine KD über ihre Grenzen zu bringen.

Antwort #6, 07. April 2013 um 20:58 von Im_I

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)
* gesponsorter Link