wieso muss man für yojinbo noch extra geld bezahlen (FF X)

-.-* im kampf muss man extra noch gil bezahlen obwohl man schon vorher soviel gegeben hat also ihm

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 12:29 von yunas_dream

25 Antworten

Er greift nur an wenn man ihn bezahlt,ist halt so.
Manchmal am Anfang eines Kampfes kann es auch sein das er einfach so Wakizashi einsetzt ohne das man ihne bezahlt hat.

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 12:31 von gelöschter User

Er ist ein Söldner.
Söldner wollen für alles Geld sehen.

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 12:32 von sin-slayer

oh man undwie viel muss man ihm mindestens geben? kann er auch extasen und wenn ja welche?

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 12:32 von yunas_dream

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Er kann nur 4 Angriffe.
Ich geb ihm immer soviel das ich am Ende so 0000 oder 5000 stehen hab.
Also bei 123456 würde ich 3456 Gil geben.

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 12:34 von sin-slayer

boa so viel?

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 12:35 von yunas_dream

dh er kann keine extasen_?

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 12:35 von yunas_dream

aber kann einen angriff der jeden gegner mit einen schlagt töttet benutzt er aber nur sehr selten

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 12:37 von gelöschter User

Einige geben den auch 1-2Mio Gil, weil dann angeblich immer Zanmatou kommt.
Das ist natürlich blödsinn.
Nein, bei voller Ekstase-Leiste ist die Wahrscheinlichkeit für Zanmatou höher.

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 12:37 von sin-slayer

Nein,er kann keine wie gesagt nur normale Angriffe.

@Sin Slayer
Die Gambit erklärung (Link) war echt klasse^^
Eine Pefekte Antwort
Spielst du auch KH ?

Antwort #9, 28. Juli 2008 um 12:37 von gelöschter User

kann er sich auch selber heilen? eher nich ne

Antwort #10, 28. Juli 2008 um 12:38 von yunas_dream

nein kann er nicht

Antwort #11, 28. Juli 2008 um 12:39 von gelöschter User

Zanmatou(der tödlich Angriff) kann auch gleich kommen wenn Yojinbo gerufen wird, einfach so aus Langeweile.

Danke sehr.
Ja, selbstverständlich.

Antwort #12, 28. Juli 2008 um 12:39 von sin-slayer

Bitte^^

Spielst du beide teile bzw. hast du beide teile gespielt ?
Ich ja,ich spiel grade KH2 auf Profi und bin grade bei Xaldin.

Antwort #13, 28. Juli 2008 um 12:43 von gelöschter User

Ich hab 2x auf Normal und jetzt mach Profi.
Jetzt fange ich mit der Jagd auf die Organisation an.

Antwort #14, 28. Juli 2008 um 12:44 von sin-slayer

mir ist irgendwie langweilig vor allem bin ich müde irgendwie ^^

Antwort #15, 28. Juli 2008 um 12:45 von yunas_dream

Dann schlaf dich aus.
1 oder 2 Stunden, dann kannst du ja weiter machen, wenn du willst.

Antwort #16, 28. Juli 2008 um 12:48 von sin-slayer

Hast du KH FM ?

Antwort #17, 28. Juli 2008 um 12:49 von gelöschter User

^näää konnte heute nacht ja netmal schlafen weil ich erst seymor besiegen will

Antwort #18, 28. Juli 2008 um 12:49 von yunas_dream

Nein, ich kann kein japanisch.

@yunas dream: Okay, dann mach ihn noch fertig.
Das schaffst du. Ganz sicher.

Antwort #19, 28. Juli 2008 um 12:51 von sin-slayer

Ich kanns auch nicht,aber manche haben es trotzdem von Ebay.

Du hast genug Informationen wie du ihn besiegst.
Du hast gesagt du hattest es fast geschafft,also wirst du es im nächsten versuch schaffen.

Antwort #20, 28. Juli 2008 um 12:53 von gelöschter User

ich kann ein wenig japanisch zumindest sehr gut singen ^^

Antwort #21, 28. Juli 2008 um 12:55 von yunas_dream

Naja singen,aber wenn man ein Text lesen muss,ist es nicht sehr einfach.

Antwort #22, 28. Juli 2008 um 12:57 von gelöschter User

eigendlich schon... wenn man es selber viel singt und dabei den text vor sich liegen hat lernt man es zu lesen also nicht die schriftzeichen sondern halt so wie wir schreiben ^^ nur halt komische wörter ^^

Antwort #23, 28. Juli 2008 um 12:58 von yunas_dream

Naja, das ist ja kein Problem.
Aber bei KH Final Mix sind diese komischen Schriftzeichen und wegen ein paar Gegnern ärger ich mich damit bestimmt nicht rum.

Antwort #24, 28. Juli 2008 um 12:59 von sin-slayer

Ja mit Wörtern,aber mit diesen Zeichen was will man da verstehen?^^
Wenn es wie bei uns geschrieben ist,gehts ja noch.

Antwort #25, 28. Juli 2008 um 13:00 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)