Mods und so wo download, wie installieren? :D (Sims 3)

Hi ich wollte mal diesen Mod mit dem man die bevölkerung der stadt anpassen kann bzw. festlegen kann wer mit wem ne romanze eingeht, wie viele kinder es gibt usw :D, ausprobieren. weiß jemand wo ich den downloaden kann, und wie man den installieren muss? ich kenn emich überhaupt nicht mit sowas aus :D
LG

Frage gestellt am 05. April 2013 um 16:20 von Nele298

6 Antworten

Ich schätze mal du meinst den Mastercontroller...
http://nraas.wikispaces.com/MasterController oder was auch immer du willst, musst du auf der Seite dann selbst gucken.
http://nraas.wikispaces.com/How+to+Install

Antwort #1, 05. April 2013 um 18:40 von Klein-A

Auf der seite war ich auch,, aber ich komm da nicht mit zurecht :( Nicht weil ich kein Englisch kann, sondern ich versteh nicht wie das mit dem Download, installieren und Ordndern anlegen funktioniert :D

Antwort #2, 06. April 2013 um 06:32 von Nele298

Du verstehst also nichts, nicht einmal wie man was runterlädt, obwohl das gut beschrieben ist? Fraglich, ob das was bringt, wenn ich das auf Deutsch erklär...

Antwort #3, 06. April 2013 um 12:13 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ne wie man die ganzen Dateien entpacken und verschieben muss hab das wie in so nem Forum erklärt gemacht, dass ich ordner erstellt hab aber es geht nich :(

Antwort #4, 06. April 2013 um 15:53 von Nele298

http://modthesims.info/wiki.php?title=Game_Help... lad dir Ordner dort runter und füg sie ein.

Antwort #5, 06. April 2013 um 17:17 von Klein-A

Danke :-) Nach genau sowas habe ich gesucht und es hat geklappt.

Antwort #6, 07. April 2013 um 07:45 von Nele298

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)