Pearlescent auch in Nakayamas Kammer? (Borderlands 2)

Kann mir bitte jemand aus eigener Erfahrung bestätigen, dass man auch in der Schatzkammer am Ende des Hammerlock DLC Pealescentwaffen finden kann. Also nur antworten wer es schonmal selbst gesehen hat.

Frage gestellt am 05. April 2013 um 16:36 von WarGhostSniper

5 Antworten

Man kann Überall Pearl Weapon's droppen/looten.
Habe dort selber noch Keine bekommen ABER schon in YT Video's gesehn.
Denke das zähl auch als "Eigene Erfahrung" Und auf der BL2 Wiki steht das man Überall pearl Waffen droppen/looten kann Solange man im UVHM is.

Antwort #1, 24. April 2013 um 10:12 von DNX_St3amclaw

" Also nur antworten wer es schonmal selbst gesehen hat." Ist doch eindeutig oder?

Antwort #2, 24. April 2013 um 13:41 von WarGhostSniper

@WarGhostSniper Ich habe mich jz extra wegen deiner frage an meine X360 gehangen und kann es jz auch selber bestätigen. Man kann in nakayama's Kammer Pearl Waffen bekommen. Hatte in einer der WaffenBoxen die Waffe "Storm" nach dem 3. versuch.

Und was das für eine Rolle gespielt hätte Ob Ich es in einen Video eines Youtuber's sehe oder wie heute Nacht Selbst is doch völlig egal.

Bedeutet ja Ich habe es selbst gesehn. Etwas Schwer von Begriff.

Antwort #3, 25. April 2013 um 11:30 von DNX_St3amclaw

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Danke zum Youtubevideo: Ich selbst kenne einen Hack mit dem mann jede Waffe an einer beliebigen Stelle spawnen oder droppen lassen kann. Der ist einfach zu machen.

Antwort #4, 25. April 2013 um 15:44 von WarGhostSniper

Leider, Leider ist das kein Hack gewesen es war ein LP von einen Youtuber der knapp 200k hatt und er spielte nie mit Hacks hatte keine Saves ect. sich erhackt.
Und hatte in jeden Video gezeegt wenn er ne Legendary/Pearl gedroppt hatt. Was nicht sehr oft war. Aber da verstehe ich dein Misstrauen :)

Antwort #5, 26. April 2013 um 10:20 von DNX_St3amclaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Scuf Gaming: PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Nachdem Sony im Januar den Onyx Controller von Hori lizenzierte, ist nun ein Elite-Controller aus dem Hause Scuff Gamin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link