Mod Problem (Oblivion)

Hi ich hab Probleme mit dem mode Elswyr Wüste Anquia in der Beschreibun steht das man nur Oblivion deutschversion und den Patch brauch. Beides hab ich auch. Ich hab bestimmt X-mal Probiert nach you-toub anleitungen zu insterlieren. Halt so wie andere mods auch insterkiert werden. Aber egal wie oft ich es versuchen funktioniert es nicht. Wen ich nach Elswyr gehen sind da Städte und Menschen aber überall sind so gelbe Ausrufezeichen und der Sand in der Wüste ist lila. Wen ich tiefer in die lilane Wüste laufe stürzt mein Oblivion ab was soll ich tun. Gibts fü den Mod ne extra Anleitung und wen ja auch als Video?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 05. April 2013 um 16:39 von XlingX

1 Antwort

DU musst die ganzen Daten nicht in den DATA-Ordner packen sondern in den Oblivion-Ordner. Dann müsste es funktionieren. Wenn nicht dann geht der Mod bei dir nicht (ich habe ihn). Aber lese dir die Anleitung genau durch. Ich hattte auch erst den Fehler den du hattest

Antwort #1, 14. April 2013 um 16:32 von JuliusKing12

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)