Die Rise - Mehrere Fragen (Black Ops 2)

Hallo,
ich und mein kumpel sind totale neulinge im ZM. Wir haben mal die map Die Rise angezockt, finden diese aber sehr verwirrend und haben keine ahnung, wo man den Strom anmachen kann. Genauso wenig wissen wir, wo man die Teile, die man aufheben kann platziert. Wo ist die Werkbank? Könnt ihr uns da weiterhelfen? Wäre sehr nett.

Frage gestellt am 05. April 2013 um 16:44 von Raffan

3 Antworten

also zum strom kommt ihr am schnellsten wenn ihr euch alle in den aufzu stellt springt alle zusammen dort drinn dann stürtzt er in die tiefe dort liegen dann meisten teile das sind schlüssel die konnt ihr benutzen um die aufzüge zu betätigen ihr lauf einfach weiter bis zu dieser stelle wo man von dem einem hochhaus ins nächste springt wenn ihr drüben seit müsst ihr nur 1 oder 2 türen öffnen dann stehten mitten im raum nemaschinen dort ist dann eine größe tür diese öffnet ihr dann seht ihr schon denn hebel und benutzt ihn dann gehen alle aufzüge

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 05. April 2013 um 18:41 von gelöschter User

Ja hast du, vielen Dank!

Antwort #2, 05. April 2013 um 22:43 von Raffan

Also der Aufzug am Anfang ist ehrlich gesagt der beschissenere Weg!

Wir machen es eher immer so (am PC): Wir öffnen so ab runde 5 die Tür und entfernen die Couch die die Rolltreppe blockiert.
Dann kauft sich jeder die PDW (die ist sehr gut für den Anfang).

Danach sammelt sich jeder ein Bauteil für das - ich weiß den deutschen Namen nicht, spiele auf Englisch - Trample Steam (also das Katapult, so nenn ich's mal) auf. Danach, dort wo die Rolltreppe runterführt, kannst du runterspringen bzw. dich fallen lassen, dort ist die Werkbank für das Katapult.

Baut es, und wenn die Minions kommen, steht sie in einer Reihe auf und Ihr dahinter, keine Schüsse abgeben und tada, ein gratis Perk für alle.

Danach alle wieder das Steam schnappen und runterspringen, weiter zur AN, AN kaufen (die verdammt gut ist, PAP'ed haut die echt rein) und evtl. etwas am AN-Platz campen und Punkte farmen.

Couch entfernen wenn bereit, runter zum Buddha Raum und ggf. dort auch etwas campen, rüber zur anderen Seite springen (versuch oben zu landen, weniger kosten für Türen zum Strom) und wenn du oben bist und eine der 2 Türen geöffnet hast, einfach rein und links findet sich dann auch wieder eine große Tür, die öffnen und du siehst den Stromschalter, nicht zu übersehen.

Tada, es werde Licht :D

Antwort #3, 06. April 2013 um 19:01 von Inception_Interceptor

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)