Halo 4 - Fragen (Halo 4)

Hey Leute,

Ich spiele mit dem Gedanken mir jetzt auch endlichen einen Halo Teil zuzulegen, bin eher ein ziemlicher Neuling was Halo angeht. Hänge jetzt zwischen Halo reach und 4. Ich hoffe Ihr könnt mir meine wenigen Fragen beantworten^^

1. Geht reach noch online, ab und zu hätte ich da nämlich schon Lust online in die Schlacht zu ziehen :D
2. Der Flood mode bei Halo 4 soll ja so wie Infektion von den frühreren Teilen sein. Geht dieser auch offline, also wenn ich das ma so mit Freunden an einer Konsole zocken will?
3. Gibt es bei 4. auch noch die coolen Modi wie Oddball usw.?
4. bei welchem Teil findet Ihr die Maps besser?

Frage gestellt am 05. April 2013 um 17:13 von ManaKiD

6 Antworten

Halo 3 aber da du halo 3 nicht haben willst Halo reach die maps in 4 sind zwar ganz cool fand die in reach aber etwas besser und noch geiler fand ich sie in 3 bei halo 4 find ich ist vahalla die geilste map weils ein remake von vahalla von halo 3 ist ;D beide bzw alle 3 teile machen aber online unheimlich viel spaß soweit ich weiß spielen auch noch viele leute reach und 3

hoffe konnte helfen ;D

ps: um ehrlich zu sein für mich ist der multiplayer in halo nur ne geile nebensache das wichtigste in halo ist nun mal die story

Antwort #1, 05. April 2013 um 17:27 von 93Spartan117

cool, Riesen dank für deine schnelle Antwort! und ja das ist Schon mal ne ganz gute Hilfe :D

Ich hab letztens auch ne Runde beim Kollegen gezockt und war sofort geflasht vom mp in Halo , die Story werde Ich mir auf jeden Fall Noch vorknöpfen! hasse denn vielleicht Noch ne Ahnung wegen dem flood mode sprich Infektion und oddball? Wäre Noch super :)

will mir jetzt unbedingt in den nächsten Tagen einen Halo Teil zulegen! :)

Antwort #2, 05. April 2013 um 17:53 von ManaKiD

Alle modi sind offline spielbar und h4 hat auch noch spartan IPS dafür brauchst aber inet um das zu zocken
Flood in 4 ist meiner Meinung nach nicht so gut wie living dead in reach odd ball ist in 4 auch dabei und meiner Meinung nach sogar besser als in 4.
Ich würde dir beide empfehlen da reach nicht sehr teuer ist und die limited von4 nicht mehr viele Vorteile bietet.

Antwort #3, 05. April 2013 um 22:51 von Kahl

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Den Flood modus kannst du auch offline auf einer XBox spielen.Also ich persönlich finde Halo 4 besser als Halo Reach. Hab auch schon jeden Halo teil gespielt und muss sagen das Halo4 der besste teil ist. Halo Reach ist aber auch ziemlich cool.

Antwort #4, 07. April 2013 um 12:38 von juliansoy

Wenn du wirklich mehr auf Private spiele bist dann Halo 3 oder Reach.
Aber für den Online Multiplayer (weltweit) würde ich Halo 4 nehmen, bei Halo 3 ist es einfach schade das man recht lange braucht um Spieler zu finden.

Antwort #5, 08. April 2013 um 12:08 von gelöschter User

Also meine Kumpels und ich finden Halo 4 nicht so gut.

Aber für nen Zwanni kann man das schon mal machen.

Das mMn. etwas bessere Halo 3 bekommste mittlerweile für nen Fünfer aus der Low Budget-Pyramide. Kann man machen.

Halo Reach ist grottig. Nicht die Rede wert ...

Antwort #6, 12. April 2013 um 16:53 von _Axel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)