Wie bekommt man ''Wolf''? (Super Smash Bros Brawl)

Frage gestellt am 05. April 2013 um 17:25 von Max_406

3 Antworten

Um Wolf freizuschalten musst du eine der unten erläuterten Bedingungen erfüllen und Wolf anschließend in einem Brawl besiegen.

• Nimm an 450 Brawls teil.
• Spiele mit Fox oder Falco den Modus "Boss-Kämpfe" durch, nachdem du "Der Subraum-Emissär" absolviert hast.
• Durchquere das verborgene Tor in den Ruinen, nachdem du "Der Subraum-Emissär" absolviert hast.

http://www.smashbros.com/de/characters/hidden12...

Antwort #1, 06. April 2013 um 13:14 von MadMac

Hier ein tipp von mir Du gehst auf diesen regel Kampf der Gegner kriegt eine Blume auf dem Kopf dann ausdauer des Gegner auf 1 kp bringen das geht mindestens 1 oder 2 Sekunden bist der tot ist dann Schafst du richtig schnell die 450 Kämpfe Viel Glück !

Antwort #2, 23. April 2013 um 19:17 von jimmy-bui00

es gibt 3 moglich keiten 1 moklichkeit du spielt 450 brawels 2 moglichkeit du spiest mit fox oder falco den boss kampf 3 moglichkeit du spielst den abenteuer modos 1 mall und spielst mal und dan die roinen das ist eine tur di voher nich da war dan besigstu woff und du hast in.

Antwort #3, 06. September 2015 um 17:35 von 11leon11

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)