Flaschenpost ist da (Schlumpfdorf)

Ich habe schon wieder die Hängematte. Würde mich so auf ein weiteres Titelzeile freuen aber wieder nichts. Wie schade. Was habt ihr so?

Frage gestellt am 05. April 2013 um 17:25 von KTTS3619

23 Antworten

Ob ich meinte Totemteil. Sorry dieses blöde schreibprogramm.

Antwort #1, 05. April 2013 um 17:28 von KTTS3619

Hallöchen, ich habe mittlerweile zum 8. mal eine rote Flagge. Weiß schon gar nicht mehr, wo ich diese platzieren soll. Etwas Abwechslung wäre einmal schön. Schönes Wochenende

Antwort #2, 05. April 2013 um 17:35 von ajoula

Hallihallo
Ich habe 8 Flaggen im Store :-).
Heute bekomme ich das 4. Sandhaus ...
Nun, ich beklage mich nicht, aber etwas Neues, das wäre schon supidupi :-).
Ideen hätten wohl alle hier...

Antwort #3, 05. April 2013 um 17:51 von Violetta3

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich hab zum 5.mal die blöde rot/gelbe flagge

Antwort #4, 05. April 2013 um 17:51 von storch14

Bei mir ist es auch wieder die Hängematte, da kümmere ich mich doch im Moment lieber um die Palmen. Lg ika

Antwort #5, 05. April 2013 um 18:26 von _ika17_

der 11. grüne stuhl! gut, einige sind wohl auch von flossen. aber trotzdem...

Antwort #6, 05. April 2013 um 18:45 von Yaelle

...auch wieder eine Hängematte. Hätte lieber mal so einen tollen Pavillon gehabt...LG

Antwort #7, 05. April 2013 um 19:04 von mietze63

Einen Pavillon oder ein Sandhaus wären auch toll. Nun warten auf nächste woche

Antwort #8, 05. April 2013 um 19:09 von KTTS3619

ich hätte gern mal ne hängematte...
habe, nachdem ich die letzten zwei wochen gelbe tore drin hatte, diesmal nen plan. bin also ganz zufrieden, da ich die noch nicht alle hab.

Antwort #9, 05. April 2013 um 19:17 von Shamrock6609

Habe alle Pläne durch die Rohstoffmaschine freigeschaltet bekommen. Da ist die Hängematte Dan ok.

Antwort #10, 05. April 2013 um 19:36 von KTTS3619

Ich habe wieder ein gelbes Tor und einen grünen Stuhl - habe gar keine
Lust.

Antwort #11, 05. April 2013 um 19:51 von kleinesherzi

Habe auch wieder ne Hängematte - gäääähn :-(

Antwort #12, 05. April 2013 um 19:57 von America_1911

Juhu, das dritte Totemteil bei mir, bei meinem Mann ist ne Hängematte.
Allen ein schönes WE

Antwort #13, 05. April 2013 um 21:16 von mamilein17

Hatte noch nie ein Totemteil, nach 2 gelben Toren jetzt einen Plan ... Gegen Hängematte hätte ich nichts, habe noch gar keine.

Antwort #14, 05. April 2013 um 21:25 von AnJoh2004

In meinen vier Dörfern: Holzbett, Holzbett, grüner Stuhl, Sandhaus. Ich lasse Freitags immer alle vier Dörfer auf allen Geräten laufen und kann dann auswählen. Nach Möglichkeit nehme ich keine Sachen, die man sowieso aus dem Menü erwerben kann. So hätte ich auch einige Fahnen, den Wasserball, etliche Hängematten und dieses seltsame Wasserbecken haben können.

Antwort #15, 05. April 2013 um 21:28 von sky1

Will auch ne hängematte... Aber mein bauplan tuts auch ;-)

Antwort #16, 05. April 2013 um 21:32 von kers84

Jeep, ich habe auch mal wieder ne Fahne...und was würde ich doch bloß für ein Sandhaus tun...

Antwort #17, 05. April 2013 um 21:52 von Jasmin9

...vielleicht bringt ja das nächste Update neue Flaschenpost- Geschenke? Haha!

Antwort #18, 05. April 2013 um 22:03 von Nisl

Schön wäre doch, man könnte auch sowas tauschen oder schenken - vielleicht mag mal einer an Beeline schreiben ;-)

Antwort #19, 05. April 2013 um 22:24 von AnJoh2004

im 1. dorf hab ich geschätzt zum 100ten mal die doofe flagge. die wandert nicht mal mehr ins lagerhaus sondern wird dann gleich gelöscht.
im 2. dorf dafür innerhalb 5 wochen jetzt das 4. totemteil, das geht ja noch. :-)
beeline schreiben nützt nichts, hab ich alles schon gemacht. aber schon echt langweilig so.

Antwort #20, 05. April 2013 um 23:35 von cushmaster

Ich werd wohl die Flaschenpost auch nicht machen.Nach drei olle Flaggen jetzt ein gelbes Tor..:-(
Bepflanze ich lieber noch ein paar Palmen..;-)

Antwort #21, 06. April 2013 um 00:09 von Kraehe82

Gelbe Flagge :(

Antwort #22, 06. April 2013 um 08:31 von michaela-destin

Hängematte wieder...
Mache die Flaschenpost aber immer wegen der Pokalaufgabe! Es fehlen nur noch 6 (Wochen...) zu den 15 Beeren Belohnung :-))) Brauch unbedingt eine Platzetweiterung auf der Insel (auch wenn ich die viel zu teuer finde! *beschwer)

Antwort #23, 07. April 2013 um 14:10 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Scuf Gaming: PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Nachdem Sony im Januar den Onyx Controller von Hori lizenzierte, ist nun ein Elite-Controller aus dem Hause Scuff Gamin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link