Ich brauche ganz dringend hilfe (Lego - Pirates of the Caribbean)

Hallo, ich habe leider nicht ganz mitbekommen wo mein Sohn gerade ist und deshalb kann ich das was er nicht hinbekommt nur beschreiben und nicht genau sagen wie das kapitel heisst.

Folgendes, er war zuerst in einem badesalon oder so und dann auf einer art insel wo er das schiff mit hilfe von krebsen zusammen bauen musste, dann sind menschen auf das schiff gefallen und diese müssen wir jetzt finden... wir haben allen bis auf einen und ich glaube das ist der gibbs oder wie der heisst. uns wird ständig ein pfeil angezeigt das man an so einer liane hochklettern soll. machen wir das zeigt er aber sofort wieder nach unten. ansonsten kann man damit nur das boot zum schaukeln bringen. ausserdem fehlt uns oben ein schlüssel damit er an der kajüte die türe öffnen kann. Ein Hammer fehlt uns um Vorne am Schiff irgendwas zu bearbeiten was glüht! ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen! falls ihr das kapitel freigespielt habt es ist die person die in der 2ten reihe der vorletzte ist. ein mann mit grauen haaren, etwas älter. Ich hoffe ihr könnt helfen! spielen schon bestimmt 2 stunden ohne weiter zu kommen und komischer weisse finde ich weder was vom waschsalon, sauna noch von den krebsen was in der komplettlösung!?

Frage gestellt am 05. April 2013 um 17:40 von Jenn

1 Antwort

so er hats geschafft. allerdings nur den typ gefunden, wir haben nicht gesehen das es noch mal weiter runter geht! man kann also 3x runter auf dem boot. durch zufall entdeckt :D

Antwort #1, 05. April 2013 um 17:53 von Jenn

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)
* gesponsorter Link