Das Zucht Problem (Pokemon Perl)

Ich komme gleich auf den Punkt. Ich möchte mir ein Panflam züchten... Aber mein Panferno ist Männlich und immer wenn ich züchte und eine Ei bekomme kommt nur das Pokemon welches Weiblich ist. Was soll ich tun ? Ich danke schonmal dennen die mir die Antwort beantworten

Frage gestellt am 05. April 2013 um 17:47 von Embust

3 Antworten

lol du musst ditto verwenden, weil IMMER das pokemon schlüpft, was du als weibchen abgibst. willst du ein männliches pokemon züchten, muss ditto den part des weibchens übernehmen, sonst wird das nichts.
http://pokewiki.de/Zucht

Antwort #1, 05. April 2013 um 19:58 von Chibi-Lina

Darauf bin ich auch schon gekommen doch ich paare es mit einem bestimmten Pokemon damit es eine bestimmte Bonus-Attacke Erlärnt...

Antwort #2, 06. April 2013 um 10:58 von Embust

das panflam/panpyro/panferno MUSS weiblich sein, wenn es die bonus attacken haben soll. hast du keins, züchte dir eins. dafür brauchst du ditto denn sonst geht es NICHT. sag mal wozu geb ich dir den link, wenn du nicht bereit bist, ihn dir durchzulesen? da steht alles drin auch wie das mit den bonus-attacken geht. das weibchen bestimmt die art, das männchen vererbt die attacken. glaubst du, ich züchte erst seit gestern oder was?

Antwort #3, 06. April 2013 um 16:56 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)