Häuser-bau-Trophäe (Skyrim)

Hallo Leutz :D
Kann mir einer von euch sagen, warum ich die Trophäe für ´s Häuser bauen nicht kriege? Hab alle 3 Häuser mit allem drum und dran. Mit meinem Hauptcharakter "plinkte"es nicht und mit meinem nebebei laufendem "Vampirstrang" och nich - und nu? Hab ich was übersehen? Hiiilfe! Hab echt keine Lust, wegen einer einzigen Trophäe neu anzufangen - spiel mit meinem Charakter schon über 260 Std. und hab den mittlerweile echt gern *grins*
Ich bin schon mal vorweg dankbar für hilfreiche Tipps ;)

Frage gestellt am 05. April 2013 um 18:13 von vilenwina

6 Antworten

Bevor ihr euch die Finger wund tippt: Nun hab ich sie - hab einfach neu gestartet und schwupps war sie da ;) Sehr merkwürdig, aber das kennt man ja mittlerweile von Skyrim *grins*

Antwort #1, 05. April 2013 um 18:36 von vilenwina

Ich wundere mich, das meine Antwort nicht hier steht oder die zum Seelenreißer. *Uhhh!* Vielleicht habe ich den Tab zu früh geschlossen, das ist peinlich. ~.~

Für das jetzige Problem wars vermutlich eher eine Verzögerung des Systems. Wenigstens fandest du einen Weg es zu fixen. ^^

Die Seelenreißer Geschichte der anderen Frage: Das ist ein bekannter Bug, bei vielen Spielern besitzt der Schrei keine Wirkung, ein Fix ist nicht in Sicht.

Avatar? :D

Antwort #2, 06. April 2013 um 00:10 von paper007

Jupp Avatar ^^
Und du hast recht, bei mir hat der Schrei auch keine Wirkung - dafür fehlt mir obendrein auch noch der Dritte Teil (öhm...Name des Schrei´s vergessen) der da heißt Gesundheit entziehen oder so - bin mit allem durch, habe keine Quests mehr offen und denke mir so "irgendwas mußte übersehen haben" wüßte aber nicht was O.o
Außerdem bin ich erst Stufe 64 - wie kommt ihr bloß alle auf Stufe 80?
Kähähä - wollt mal Konversation üben ;)
Schönes Wochenende ^^

Antwort #3, 06. April 2013 um 11:44 von vilenwina

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Viele glitchen mit dem Oghma Infinium, der Rest spielt ehrlich und rackert sich jedes einzelne Level hoch. Die Wiederherstellung ist schlimm, dieser Skill dauert von seiner Zeit.
Mit dem Klassen Skillboost der drei Findlinge zwischen Helgen und Flusswald erlernst du Skills schneller. ^^

Hattest du drei Drachenseelen bei dir als du Durnehviir bezwangst? Möglicherweise wollte das Script auf eine dritte zugreifen, die nicht vorhanden. Ist mir mal pasiert.

Dir ebenfalls ein schönes WE. Vielleicht sehen wr uns mal wieder. ;)

Antwort #4, 06. April 2013 um 20:39 von paper007

Ooooh du hattest ja so recht - ich Dussel hatte die beiden anderen Schrei von Dunehviir gar nicht frei geschaltet - dann war das wohl ein anderer Drache der dann aufgetaucht ist (ohne mich anzugreifen O.o) naja, das Spiel hat so seine "liebenswerten" Tücken - gnaaa...
Ich hätte da noch Alchemie, Wiederherstellung und Beschwörung aufzuskillen - das daaaauert ja ewig, aber ich werd nich glitchen - kann ja jeder ;)
Ich renn übrigends mit dem Schlachtrossstein durch die Lande, ich schlepp halt gern ne Menge Kram mit mir rum, den ich dann verscherbel...
Mit was für einem Charakter bist du unterwegs? Meiner is ein Waldelf mit Iro - Klein aber oho *grins* hab ihm zum Kampfmagier geskillt - links meist Feuer und rechts Schwert oder Axt. Ich rüste auch gern mal 2 Dolche aus - dann sind die Kämpfe manchmal wieder etwas schwieriger und die Moves sind cool...

Man liest sich...?... :D

Antwort #5, 07. April 2013 um 10:49 von vilenwina

Guten Mittag. :)

Hast du die MQ von Skyrim durch? Wenn ja, die Drachen sind nach Alduins Untergang friedlicher und greifen dich nur noch durch provokation an. ;)

Für die Alchemie viele Tränke brauen, die Zutaten entweder kaufen oder pflücken. Beschwörung geht eigentlich ganz leicht, die Seelenfalle auf einen toten werfen oder Pferd wirken oder in Feindesnähe die mit nahkampfwaffen agieren die Waffen beschwören. Wiederhestellung... Autsch! Das lvl nur wenn du Schaden erleidest und diesen heilst. Mit dem Zauber Gleichgewicht aus Labyrinthion und lebensenergie wiederherstellen + den Magier Findling solte das nicht allzulage dauern. ^^

Ich spiele mehr die Argonian & Khajiit Rasse, die beiden gefallen mir in Skyrim besser. Aktuell ein argonischer Assassine der mit seinen Klauen kämpft, eher als eine art Chamäleon mit Unsichtbarkeitszauber der Illusion. Nur ist mir hier noch keine so richtige RPG Story in den Sinn gekommen, vielleicht fällt dir ja etwas ein. :D

Eine Abwandlung von "man sieht sich". Hier sieht man sich nicht von Angesicht zu Angesicht sonder liest sich von Antwort zu Antwort. xD

Dirn schönen Sonntag.

Antwort #6, 07. April 2013 um 13:13 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)