Hilfe! (LoL)

Ich habe ein 3vs3 (kein ranked(gespielt plötzlich stand:Verbindung unterbrcohen und ich wurde gekickt und immer wenn ich mich wieder einloge steht dass ich wieder joinen soll,und wenn ich joine steht immer:verbindung konnte nicht hergestellt werden.WAS SOLL ICH MACHEN?

Frage gestellt am 05. April 2013 um 18:46 von megagamefreak3000

7 Antworten

Abwarten und Tee trinken..

Antwort #1, 05. April 2013 um 18:47 von checkermax

Was du machen sollst ist in erster Linie die Augen auf:
hier gibt es bereits 2 oder 3 Threads, die genau das behandeln.
Riot arbeitet bereits an dem problem, warte einfach bis du dich wieder einloggen kannst.

Antwort #2, 05. April 2013 um 18:48 von Schattenmensch

Ich kann mich einloggen nur ich kann kein spiel mehr spielen,less mal genau

Antwort #3, 05. April 2013 um 18:51 von megagamefreak3000

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
neu formuliert: warte einfach bis es wieder funktioniert, die Probleme sind bekannt und Riot arbeitet daran

Antwort #4, 05. April 2013 um 18:58 von Schattenmensch

jop
wir warten auch spiel in der zeit einfach minecraft :P

Antwort #5, 05. April 2013 um 19:07 von nooby34

@checkermax Hab keinen tee mehr kanst du mir welchen schicken?

Antwort #6, 05. April 2013 um 19:09 von megagamefreak3000

nooby34 du sprichst mir aus der seele

Antwort #7, 05. April 2013 um 19:20 von Bangada

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link