Server Transfer (LoL)

Für alle die es noch nicht gehört haben: http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread...
Riot arbeitet gerade daran, dass man seinen Acc von Na nach Euw/Eun wechseln kann.
Sie wissen jetzt endlich was sie früher daran gehindert hat, daran zu arbeiten.
Dies kann auch der Grund sein warum die Server am spacken sind!
Und hier noch eine Random-Frage, damit es nicht gelöscht wird:
Habt ihr einen NA-Acc ?

Frage gestellt am 05. April 2013 um 19:04 von Dawniel

11 Antworten

Öööh, also ich sehe diesen Thread als deutlich hilfreicher als es der Durchschnitt hier ist. Wenn Spieletipps den löschen würde, wäre das traurig. Ich danke dir im Namen aller Spieletipps-Nutzer, weil ich mir erhoffe, dass dies die Anzahl der kommenden Fragen zu dem Thema rapide senkt.
Joa :D

Wollte ich nur sagen^^

Ach und: ich hab keinen NA-Account.

Antwort #1, 05. April 2013 um 19:18 von saputellooooooo5

Das wär ja mal geil :D dankeschön!

Antwort #2, 05. April 2013 um 19:29 von Ultimatly

Vielen Dank für die Info, das ist komplett an mir vorbeigegangen.
Zúr Frage: Ich selbst hab keinen NA Acc ... wenn ich irgendwann mal nen Smurf haben will werde ich mir wohl aber einen da drüben basteln ... falls mal nur die eu server ausfallen

Antwort #3, 05. April 2013 um 19:33 von Schattenmensch

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Kein Problem, mich nervt es nämlich auch, wenn ganz Spieletipps mit einer Frage vollgespammt wird ;D

Antwort #4, 05. April 2013 um 19:36 von Dawniel

das heisst auch das wir heute warscheinlich nicht mehr zocken können richtig?

Antwort #5, 05. April 2013 um 19:49 von nooby34

hat nie jemand behauptet, riot arbeitet schon dran und an dem serverswitch wird es auf keinen fall liegen nehm ich mal an, sie coden nicht einfach am live server rum wenn sie grad bock drauf haben.

Antwort #6, 05. April 2013 um 19:56 von RiseoftheTopsjack

^^ kann auch gut sein ich bin chon eingeloggt :D (wunder nach 2 stunden)
aber naja ich schaue in halber stunde nochmal vorbei :P

Antwort #7, 05. April 2013 um 19:59 von nooby34

Ich bin immernoch der meinung das dass der standart serverfurz ist.
Is nich so das sie in der vergangenheit selten waren.
Und ich kann mir nich vorstellen das der transfer von daten auf nen anderen server, welcher nochnicht möglich ist, was mit der serverstabilität zutun hat. Und NA läuft flüssig

Außer genau das gegenteil von dem was ich schreibe is jetzt riots offizielle erklärung für den rotzt und wenn das in dem link steht...bin am handy kein bock den jetzt zu öffnen hue...

Antwort #8, 05. April 2013 um 20:01 von gelöschter User

Wusstet ihr schon das Kayle übersetzte Grünkohl heißt? merkt euch das!

Antwort #9, 05. April 2013 um 20:55 von Ultimatly

Wusstest du, dass Teemo übersetzt Teemo heißt?

Antwort #10, 05. April 2013 um 21:01 von saputellooooooo5

Teemo übersetzt auf Teemo heißt Teemo.
Und wusstest du schon, Teemoception!

Antwort #11, 06. April 2013 um 03:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)