Engineerwaffe (Battlefield Play4Free)

Ich suche eine Engineerwaffe, die man auch auf midrange einigermaßen gebrauchen kann, im Moment schwanke ich zwischen der 9A-A1 und der MP7.
(ja, ich weiß, MP5 wäre besser, aber die ist zu teuer)
Vom Preis her sind die beiden gleich, und ich hab noch ein paar Funds für Aufsätze über, also könnte ich ein paar schwächen ausgleichen.
Lohnen sich diese beiden Waffen? Oder gibt es noch bessere ?

Frage gestellt am 05. April 2013 um 19:10 von gelöschter User

2 Antworten

die MP7 ist ziehmich gut in Close Range und in middle Range, auf weiter disatnz 20+ Meter wird sie ziemlich wenig machen wie jede andere Engeneerwaffe, außer MP5, G53 ( und XM8c ), die 9A schießt langsemer das bedeutet größere Pezision.
Zurzeit ist das Weapon Compare Tool down.
kaufe doch beide Waffen ( für ein Tag ) und kaufe dann die die dir am besten gefällt.
Ich habe immer die MP5 verwendet, mit der MP7 kam ich nicht so zurecht,
wegen der schlechten Range.
Mitlerweile benutze ich die G53 und die ist der hammer *_*

Antwort #1, 05. April 2013 um 20:56 von Im_I

Danke für die Antwort ! :)

Ich werds machen wie du gesagt hast, mit Funds einen Tag ausprobieren und die nehmen, die mir besser gefällt.

Antwort #2, 05. April 2013 um 23:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)